Campingliesel hat geschrieben:Man muss einen anderen Menschen oder eine Gruppe nieder machen, um sich selbst als überlegen und damit sich selbst wahrnehmen zu können.
Genau das tun gewisse Leute hier, die vor allem ständig auf mir herumhacken. Alles nur Wichtigtuer!
Konrad R. hat geschrieben:Das ist Deine höchst subjektive Wahrnehmung.
Campingliesel hat geschrieben:
Genau das tun gewisse Leute hier, die vor allem ständig auf mir herumhacken. Alles nur Wichtigtuer!
Horst hat geschrieben:Seit meiner Bitte, doch beim Thema zu bleiben sind etliche Beiträge entstanden, die keinen Bezug zum Thema haben.
So geht es definitiv nicht weiter!![]()
Gruß
Horst
Kartunger hat geschrieben:Tim007 hat geschrieben:...
Dazu passend das Bild von Alfons Walde: A nude in the alps/Die Nackte vor der Almhütte
Leider gelingt es mir nicht, es hier hochzuladen.
Quelle: https://shop.alfonswalde.com/WebRoot/Ho ... huette.jpg
Kartunger hat geschrieben:
Nagen unüberlegte Kommentare in einer lustigen Runde – Witze über Hängebrüste, über den Schwabelbauch u.s.w. am Selbstbewusstsein von Frauen und machen es für Sie fast unüberwindbar zu ihren vermeintlichen Makeln zu stehen und sich auszuziehen? Sollte man mit der Beurteilung von Körpern im täglichen Leben nicht sorgfältiger und niveauvoller miteinander umgehen?
Campingliesel hat geschrieben:Dann soll Horst einfach den Sack zumachen, und gut ist! Meine Güte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste