Tim007 hat geschrieben:Wobei: ich finde Schnubbels Ausführungen stets überaus interessant.
Interessant, oder interessant ala Alfred Biolek ..........

Tim007 hat geschrieben:Wobei: ich finde Schnubbels Ausführungen stets überaus interessant.
Aria hat geschrieben:Mein lieber Schnubbel,
Du schreibst in diesem Forum viel – meistens ganze Romane -, aber auch viel Unsinn. Ich lese das meistens nicht zu Ende, aber wenn, wie diesmal, Du schon in den ersten Sätzen Lügen verbreitest, dann kann ich das nicht länger ignorieren:Dazu sagt sogar der in Sachen Griechenland überaus kritische Spiegel: Die Kredite für Griechenland bringen dem Bund zumindest ein paar Zinsen ein. Insgesamt 360 Millionen Euro kamen seit 2010 zusammen.Schnubbel hat geschrieben:Der Deutsche Staat hat keine Zinsen bekommen, sondern die deutschen Banken haben die Zinsen aus den entsprechenden Fonds erhalten, die an Griechenland ausgezahlt wurden.
Nur um Dich daran zu erinnern: Der Bund, das sind wir, die Steuerzahlen, nicht die Banken.
Tim007 hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Mein lieber Schnubbel,
So hat mich Aria noch nie genannt.
Wobei: ich finde Schnubbels Ausführungen stets überaus interessant.
Mag das eine Lachnummer für Dich sein, Schnubbel, dennoch war sie in der Lage, Dich der Lüge zu überführen.Schnubbel hat geschrieben:Deinen Hinweis "Die Kredite für Griechenland bringen dem Bund zumindest ein paar Zinsen ein. Insgesamt 360 Millionen Euro kamen seit 2010 zusammen." empfinde ich als Lachnummer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste