Aria hat geschrieben:dennoch war sie in der Lage, Dich der Lüge zu überführen.
Du solltest Deine Wortwahl überprüfen.
Aria hat geschrieben:dennoch war sie in der Lage, Dich der Lüge zu überführen.
Tim007 hat geschrieben:Aria hat geschrieben:dennoch war sie in der Lage, Dich der Lüge zu überführen.
Du solltest Deine Wortwahl überprüfen.
ynda hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob der Spiegel in der Vergangenheit zu denen gehörte, der sich mit ständigen
nackten Menschenfleisch verkaufen wollte, ich denke aber eher nicht.
So? Ich finde eher, nicht ich, sonder Schnubbel sollte überprüfen, was er so schreibt, wenn der Tag lang ist.Tim007 hat geschrieben:Du solltest Deine Wortwahl überprüfen.Aria hat geschrieben:dennoch war sie in der Lage, Dich der Lüge zu überführen.
und Schnubbel darauf trotzdem sofort behauptetAria hat geschrieben:Das ist eine Unterstellung, denn bisher hat der deutsche Steuerzahlen an Griechenland nichts geblecht. Im Gegenteil: Er hat an den Zinsen für Kredite verdient.Tim007 hat geschrieben:Man muss das Problem an der Wurzel anpacken. Oder wie lange soll etwa der deutsche Steuerzahler blechen, ohne dass nicht einmal ansatzweise von der griechischen Regierung versucht wird, das leckgeschlagene Wrack wieder flott zu kriegen?
dann lügt er einfach.Schnubbel hat geschrieben:Der Deutsche Staat hat keine Zinsen bekommen, sondern die deutschen Banken haben die Zinsen aus den entsprechenden Fonds erhalten, die an Griechenland ausgezahlt wurden.
Nicht ständig, das ist richtig, doch der Spiegel war früher immer für 1 oder 2 Nackideis pro Jahr gut. Und wie ich schon schrieb: Eine Titelgeschichte wie diesmal über die weibliche Lust hätte der Spiegel früher sicher zum Anlass genommen, eine junge nackte Frau auf das Titelbild zu setzen. Ich hatte den Spiegel in den 00er-Jahren abonniert, deswegen weiß ich das.ynda hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob der Spiegel in der Vergangenheit zu denen gehörte, der sich mit ständigen nackten Menschenfleisch verkaufen wollte, ich denke aber eher nicht.
ynda hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob der Spiegel in der Vergangenheit zu denen gehörte, der sich mit ständigen
nackten Menschenfleisch verkaufen wollte, ich denke aber eher nicht.
FKKFamilie hat geschrieben:Die Griechen sind selbst schuld an ihrer jetzigen Situation.
Jahrzehntelange Miss- und Vetternwirtschaft durch vom Volk gewählte Politiker. Kein Funktionierendes Steuersystem, was jedem Staat die wirtschaftliche Grundlage entzieht. Aber es war jahrzehntelang den Griechen (scheinbar) egal. Und jetzt wundern sie sich, dass alles zusammenbricht und wundern sich noch mehr, dass sie selbst dafür die "Zeche" zahlen müssen.
Ich erkenne bei den Griechen auch kaum eine Art von Selbstreflexion. Stattdessen wird die Schuld bei anderen gesucht. Teilweise gepaart mit übelsten Beschimpfungen.
Und Tsipras ist eine arme Socke, gibt er in den Verhandlungen nach, ist er somit innenpolitisch am Ende und gibt er nicht nach, ist sein Land unter seiner Führung Pleite. Er würde sich erst feiern lassen, dass er nicht nachgegeben hat aber wenn dann das böse Erwachen kommt, die ersten Auswirkungen der Staatspleite, dann wird sich für ihn das innenpolitische Blatt ganz schnell ins negative wenden.
Wie auch immer, Hauptsache dieser Varoufakis verschwindet von der Bildoberfläche. Ein widerlicher Typ.
Aria hat geschrieben: Nicht ständig, das ist richtig, doch der Spiegel war früher immer für 1 oder 2 Nackideis pro Jahr gut. Und wie ich schon schrieb: Eine Titelgeschichte wie diesmal über die weibliche Lust hätte der Spiegel früher sicher zum Anlass genommen, eine junge nackte Frau auf das Titelbild zu setzen. Ich hatte den Spiegel in den 00er-Jahren abonniert, deswegen weiß ich das.
Mitglieder in diesem Forum: Tob_sai und 13 Gäste