oder, Mutter/Mutter/Kind/er,
bzw. ,Vater/Vater/Kind/er?
Das können dann ja auch schon mehrere Generationen sein .....

ynda hat geschrieben:Und da sind wir wieder an dem Punk, ist einfach nur gern nackt sein FKK oder nicht?
Wenn nein, wie soll man es es sonst nennen?
Daher wird der Begriff oft so verwendet, weil es keinen bekannten anderen Kurzbegriff gibt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, FKK ist für die allermeisten ohnehin nur noch ein Kurzbegriff für:
"Ich bin gerne nackt, einfach nur so weil es mir gefällt!"
Wo ist das Problem? Zeiten und Begriffe ändern sich, so ist die Welt.
Mit den alten ehrwürdigen Motiven der vorletzten Jahrhundertwende hat es nur noch wenig zu tun.
Ich sehe nicht wo das Problem sein soll, es geht doch nur darum sich wohl zu fühlen, oder? Und dieses
'sich nackt wohl fühlen' kann ich zu hause den ganzen Tag ausleben, ist doch klasse.
Daran rum zu mäkeln ist kleingeistig, sorry!
Und nur um Missverständnisse zu vermeiden, der Einwand kommt mit Sicherheit! Auch dieses "bin einfach
nur gern nackt" hat genauso wenig was mit Sex zu tun, wie die altehrwürdige FKK oder auch wie ein textiler
Badestrand.
Ach, und eine Frage habe ich noch an CL.
Wie groß muss die Gemeinschaft sein, damit es als FKK gildet?
Wie ist es mit Nacktheit, zu Hause in der Familie, wenn alle Nackt sind?
Lewi58 hat geschrieben:Für mich ist FKK eine Lebenseinstellung. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass ich mich wohlfühle.
Ich bin auch einem Verein beigetreten.
Aber ich sehe nicht ein, warum ich zwischen "zu Hause nackt" und "im Verein nackt" unterscheiden soll.
MathiasF hat geschrieben:Lewi58 hat geschrieben:Für mich ist FKK eine Lebenseinstellung. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass ich mich wohlfühle.
Ich bin auch einem Verein beigetreten.
Aber ich sehe nicht ein, warum ich zwischen "zu Hause nackt" und "im Verein nackt" unterscheiden soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste