Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 15:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von hajo » Sa 7. Mai 2022, 19:21

Bild

Beitrag von medibi » Sa 7. Mai 2022, 19:28

Bild

Beitrag von Konrad R. » Sa 7. Mai 2022, 20:28

Campingliesel hat geschrieben:Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind ....

Wieder so ein Verständnisproblem von Dir. Niemand behauptet, dass Deine Erfahrungen falsch sind. Aber die sind nicht allgemeingültig. Andere von Dir abweichende Erfahrungen akzeptierst Du nicht.

Beitrag von Horst » Sa 7. Mai 2022, 20:32

Hallo,

ich halte das für sehr bedauerlich, dass es sich nicht zum Besseren wendet. :roll:

Die Beleidigungen und Provokationen müssen ihr Ende finden!

Gruß
Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 7. Mai 2022, 22:28

Horst hat geschrieben:Hallo,

ich halte das für sehr bedauerlich, dass es sich nicht zum Besseren wendet. :roll:

Die Beleidigungen und Provokationen müssen ihr Ende finden!

Gruß
Horst
Sage es CL! Der, Die, Das ist Ansprechpartner....

Beitrag von Fkkfranke » Sa 7. Mai 2022, 22:48

Ohne CL wäre das forum langweilig hier ist was los.
Schonmal daran gedacht. Danke CL

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Mai 2022, 23:00

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ihr schreibt nur immer, daß meine Erfahrungen falsch sind ....

Wieder so ein Verständnisproblem von Dir. Niemand behauptet, dass Deine Erfahrungen falsch sind. Aber die sind nicht allgemeingültig. Andere von Dir abweichende Erfahrungen akzeptierst Du nicht.

Und ich habe nie behauptet, daß meine Erfahrungen allgemeingültig sind. Das mient nur immer IHR! Und ich habe auch noch nie gesagt, daß ich abweichende Erfahrungen nicht akzeptieren würde. Da scheinen Du und einige andere wirklich was total falsch verstanden zu haben.

Beitrag von ynda » Sa 7. Mai 2022, 23:11

Campingliesel hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörte
Campingliesel hat geschrieben:"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"

noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.

Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"

Das glaubst du doch selber nicht. Wie nennt IHR dann etwas, was einfach "Unsinn" oder "Blödsinn" oder "Quatsch" ist?

In Bayern und auch anderen BL sind das noch harmlose Wörter! Scheint wohl wirklich an der regionalen Mentalität zu liegen.

Also mal der Reihenfolge nach:
1. Ich schreibe von meinen Erfahrungen.
2. CL akzeptiert sie, diese meine Erfahrungen.

? . . . . . . . . .?

Beitrag von ynda » Sa 7. Mai 2022, 23:16

Gerade weil man im Internet den akustischen Tonfall nicht hört, weil man das Gesicht, die Mimik des Gegenüber nicht
sieht, eben weil man nicht real zusammen sitzt, sollte die Wortwahl sehr gut überlegt sein.

Beitrag von Konrad R. » Sa 7. Mai 2022, 23:17

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:

Und ich habe nie behauptet, daß meine Erfahrungen allgemeingültig sind. Das mient nur immer IHR! Und ich habe auch noch nie gesagt, daß ich abweichende Erfahrungen nicht akzeptieren würde. Da scheinen Du und einige andere wirklich was total falsch verstanden zu haben.

Hans H. hat geschrieben:CL verdreht dann ihre und die anderen Aussagen derart komplex durcheinander, dass sie damit wieder einen Weg findet, zu begründen, sie hätte Recht gehabt.

So ist es.

VorherigeNächste

Zurück zu Board