

https://www.amazon.de/-/en/Thomas-Neume ... 516&sr=8-1
Verfasst von diesem Autor, der neulich mit einem T-Shirt mit dem internationalen Naturistensymbol drauf in einer Zeitung zu sehen war.

gesine hat geschrieben:Über die Qualität dieses Romans hülle ich mich mal lieber in Schweigen. Aber dass Du die Schweinefirma Amazon hier verlinkst, finde ich zutiefst unanständig. Als Naturistin solltest Du ein gewisses Verantwortungsgefühlt gegenüber der menschlichen Gemeinschaft verspüren und nicht eine Firma verlinken, die Menschenrechte mit Füßen tritt.
gesine hat geschrieben: dass Du die Schweinefirma Amazon hier verlinkst, finde ich zutiefst unanständig. Als Naturistin solltest Du ein gewisses Verantwortungsgefühlt gegenüber der menschlichen Gemeinschaft verspüren und nicht eine Firma verlinken, die Menschenrechte mit Füßen tritt.
Was ist hier "oberlehrerhaft", deiner, oder Gesines Post?Lucilla hat geschrieben:Kannst du da mithalten? Wenn nicht, dann kehre erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du andere oberlehrerhaft über Nachhaltigkeit, Ressourcenverbauch oder Ausbeutung belehrst, weil sie eine Seite verlinken.
riedfritz hat geschrieben:Amazon ist ein amerikanischer Konzern, der nicht nur Waren verschickt, sondern gleichzeitig mit anderen Konzernen (Flixbus, Philips, Pizzalieferdienste usw.) "verbandelt" ist, die nicht nur ihre Dienstleistungen "günstig" anbieten, mit Sicherheit gegen Provision, sondern damit gleichzeitig den Einzelhandel und Kleinunternehmer aus den Innenstädten auch kleiner Ortschaften verdrängen, regionale Anbieter ausschalten will, die Mitarbeiterrechte mit Füssen tritt (siehe die regelmäßigen Streiks für ordentliche Tarifverträge, Einzelhandel statt Speditionsbranche! )
Gesines Kritik ist völlig berechtigt! Wer weiß, welche finanziellen und örtlichen Möglichkeiten du persönlich hast, um deine Ansprüche an "Umweltverträglichkeit" zu erfüllen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste