ynda hat geschrieben:Ich würde einfach mal sagen, üblich ist, wenn eine Mehrheit keinen Anstoß dran nimmt. Und ich denke dass kann
man sagen. Soweit ich das beobachte betreiben zwar eher wenige Leute aktiv FKK, aber anstößig findet es kaum
noch jemand.
Wobei sich das auch wieder in 2 Gruppen aufteilt, die einen stört es überhaupt nicht, auch nicht in Ihrer Nähe, für
die anderen ist es auch OK, aber die FKKler sollen unter sich bleiben, sie wollen es nicht sehen. Diese Gruppe ist aber,
so glaub ich, die kleinere.
Aber wie gesagt, es ist meine ganz persönliche Beobachtung, ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Liegt auch daran dass ich die Menschen, mit denen ich Kontakt pflege, aussiebe. Intolerante Menschen meide ich so
konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren.
Ich denke nicht, daß es ein Maßstab ist, ob viele oder wenige an etwas Anstoß nehmen. Üblich ist, was viele tun. Was allgemein gebräuchlich ist.
Deine Beobachtungen sind schon eher sehr subjektiv. Schließlich sagt es ja auch nicht jeder, ob er es anstößig findet oder nicht. Und ich denke, daß die meisten der Meinung sind, daß die FKKler am besten unter sich bleiben sollten. Auch wenn es schon etliche gemischte Plätze gibt. Aber die Mehrheit der Leute geht auch da nicht hin.
Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren.
Das klingt schon eher sehr
intolerant von Deiner Seite aus. Jeder, der also nicht genau deiner Meinung ist, ist also für dich wie Luft. Und du sagst es denen auch noch. Na, klasse!
Sowas würde mir nie einfallen, daß ich Leute meide, nur weil sie mein Interesse an der FKK nicht teilen wollen! Das hat mit Intoleranz nichts zu tun. Sie lehnen mich ja auch nicht ab, nur weil ich FKK mache.
Ich meide höchstens Leute, die irgendwie einen negativen Eindruck machen: Assoziales Benehmen, Scheinheilige, die nur Wert auf Äußerlichkeiten legen, Leute die sich abfällig gegen andere benehmen, nur weil sie irgendeinen Status nicht haben usw.