"mass crash" wäre in meiner Übersetzung eher "Massenunfall" (oder neudeutsch "Massencrash").
Massensturz geschieht schon mal bei der Tour de France, allerdings fährt die meist nicht auf der - deutschen - Autobahn.
Campingliesel hat geschrieben:Tja, dann sollte er mal erklären, was genau diese intoleranten Menschen nicht tolerieren und die er dann deswegen meidet.
Campingliesel hat geschrieben:Im Grunde ist er dann auch selbst intolerant bestimmten Leuten gegenüber.
Campingliesel hat geschrieben:Er hat zwar nicht von der FKK gesprochen,
Ich würde einfach mal sagen, üblich ist, wenn eine Mehrheit keinen Anstoß dran nimmt. Und ich denke dass kann
man sagen. Soweit ich das beobachte betreiben zwar eher wenige Leute aktiv FKK, aber anstößig findet es kaum
noch jemand.
Wobei sich das auch wieder in 2 Gruppen aufteilt, die einen stört es überhaupt nicht, auch nicht in Ihrer Nähe, für
die anderen ist es auch OK, aber die FKKler sollen unter sich bleiben, sie wollen es nicht sehen. Diese Gruppe ist aber,
so glaub ich, die kleinere.
Aber wie gesagt, es ist meine ganz persönliche Beobachtung, ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Liegt auch daran dass ich die Menschen, mit denen ich Kontakt pflege, aussiebe. Intolerante Menschen meide ich so
konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..
Offensichtlich haben mich alle anderen, die sich zu dem Satz geäußert haben, so verstanden wie ich es gemeint hab.
Campingliesel hat geschrieben:@ yndaOffensichtlich haben mich alle anderen, die sich zu dem Satz geäußert haben, so verstanden wie ich es gemeint hab.
Welche "alle anderen" denn? Es war NUR riedfritz, der geglaubt hat, das so zu verstehen!.
ist Campingliesel involviert.
Jetzt bist auch du mit neuen Impulsen involviert, wie nicht anders zu erwarten!Xymos hat geschrieben:Mit jeder Reaktion auf ihre Ergüsse schenkt man ihr nur neue Impulse, sich selbst darzustellen. Die Forenmoderation lässt sich da ja offensichtlich bieten. Warum auch immer. Na dann.
Campingliesel hat geschrieben:Das sind nur wieder die "üblichen" typischen Ausreden von Dir! Meine Frage läßt sich ganz einfach und klar verständlich beantworten - wenn man eine Antwort hätte.
Campingliesel hat geschrieben:Und warum sollte der letzte Satz plötzlich nicht mehr um die FKK gehen?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste