Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 13:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 6. Jun 2022, 10:20

Und schon wieder ein sinnloses Vollzitat!
Wie dämlich, anmaßend, rücksichtslos, infantil....ist das eigentlich?

Beitrag von Fkkfranke » Mo 6. Jun 2022, 10:27

Bleibt halt beim Thema.

Beitrag von ynda » Mo 6. Jun 2022, 10:37

Ich sag doch, es geht Ihr gar nicht um eine sachliche Antwort, die interessiert sie nicht.
Es ist auch egal was ich antworte, sie wird trotzdem weiter machen.
Aber mehr als ich ich geschrieben hab, gibt es nicht zu sagen und auf mehr lass ich mich nicht ein.
ynda hat geschrieben:Jetzt kannst du gerne weiter herum krakelen ich würde rumeiern oder mich winden wie ein Aal, es wirft nur ein
bezeichnendes Licht auf dich, weniger auf mich ;)

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 11:21

ynda hat geschrieben:Ich sag doch, es geht Ihr gar nicht um eine sachliche Antwort, die interessiert sie nicht.
Es ist auch egal was ich antworte, sie wird trotzdem weiter machen.
Aber mehr als ich ich geschrieben hab, gibt es nicht zu sagen und auf mehr lass ich mich nicht ein.
ynda hat geschrieben:Jetzt kannst du gerne weiter herum krakelen ich würde rumeiern oder mich winden wie ein Aal, es wirft nur ein
bezeichnendes Licht auf dich, weniger auf mich ;)

Hast ja auch noch keine konkrete Antwort gegeben, sondern nur herumgelabert. WEnn es mir nicht um eine sachliche Antwort gehen würde, hätte ich ja nicht gefragt.

Wer etwas so konkret sagt, wie dieser Satz, der muß auch konkret sagen können, um welche Intoleranzen es geht.

Intolerante Menschen meide ich so konsequent wie möglich, sage es Ihnen und lasse die das auch spüren..

Ich habe ja auch konkret sagen können, welche Personengruppen ich meide. Das waren nur ein paar Sätze. Einfach und klar.

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 11:31

Fkkfranke hat geschrieben:Bleibt halt beim Thema.

Da ist doch schon alles gesagt, nur halt nicht von allen! Aber da hier ja 1,5 Dutzend Leute immer meinen, ALLE zu sein, die es hier im Forum gibt, ist das ja schon längst erledigt. Nach 29 Seiten und 285 Beiträgen!

Beitrag von Xymox » Mo 6. Jun 2022, 11:34

Wenn ich damit nicht die Freikörperkultur an sich beschädigen würde, dann würde ich Teile dieses Forums zur öffentlichen Belustigung weiter verbreiten.

Das ist so lächerlich alles. :lol:

Was soll dieses Forum sein?

Möglichkeit 1: Eine Anlaufstelle für Suchende, die hier dann komprimiert Informationen und Tipps und Gleichgesinnte finden

oder

Möglichkeit 2: Ein Tummelplatz für gelangweilte Rentner, die hier ihre Kleinkriege ausfechten

Wir sehen hier Letzteres. Dieses Forum ist damit eine miserable Referenz für FKK und nackte Freizeitbeschäftigung. Denn es zeigt nicht die schönen Seiten davon, sondern Verbnissenheit, Verbohrtheit, Rechtnaberei und Schlimmeres.

Will man der FKK was Gutes tun, sollte man dieses Forum schließen. So wie ihr euch hier präsentiert, gewinnt FKK jedenfalls keinen Zulauf. Das hier ist einfach nur zum Davonlaufen.

Oder lachen.

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Jun 2022, 11:37

SaS11K

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Jun 2022, 11:37

@ Xymox

vollkommen richtig. Wenn man mal alle völlig überflüssigen Beiträge löschen würde, dann bliebe nicht mehr sehr viel übrig und von manchen Leuten gar nichts.

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Jun 2022, 11:40

Dwdbu1K

Beitrag von Wäller » Mo 6. Jun 2022, 11:59

Xymox hat geschrieben:Will man der FKK was Gutes tun, sollte man dieses Forum schließen. So wie ihr euch hier präsentiert, gewinnt FKK jedenfalls keinen Zulauf. Das hier ist einfach nur zum Davonlaufen.

Harte Worte.
Aber wenn ich ehrlich bin: mir fällt nicht ein einziges Argument ein, mit dem man glaubhaft dagegen halten könnte.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein