Alles schön und gut, Streit oder ähnliches gehören dazu aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren des Threads oder sehe ich das falsch?‽
Wenn kann man es privat machen .
Erzwingen lässt sich garnichts, aber vielleicht Vernunft.
DennisFkk85 hat geschrieben:Alles schön und gut, Streit oder ähnliches gehören dazu aber man sollte sich auf das Thema konzentrieren des Threads oder sehe ich das falsch?‽
Wenn kann man es privat machen .
Erzwingen lässt sich garnichts, aber vielleicht Vernunft.
Campingliesel hat geschrieben:
Mit Vernunft läßt sich vieles regeln und aus der Welt schaffen, - vorausgesetzt, es ist eine Vernunft vorhanden.
Campingliesel hat geschrieben:Die Sreitigkeiten hier entstehen fast immer nur durch die Unvernunft von betimmten Leuten, die nichts anderes können, als sich eben wie Trolls zu benehmen.
Campingliesel hat geschrieben: ....wie Trolls zu benehmen. Und das tue ich ganz sicher nicht.
MathiasF hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:
Mit Vernunft läßt sich vieles regeln und aus der Welt schaffen, - vorausgesetzt, es ist eine Vernunft vorhanden.
Dann werde ENDLICH vernünftig und unterlasse z.B. deine Vollzitiererei. Wäre ein guter Anfang.Campingliesel hat geschrieben:Die Sreitigkeiten hier entstehen fast immer nur durch die Unvernunft von betimmten Leuten, die nichts anderes können, als sich eben wie Trolls zu benehmen.
Immer schön die Schuld anderen zuschieben. Unmöglich!
Campingliesel hat geschrieben: ....wie Trolls zu benehmen. Und das tue ich ganz sicher nicht.
Doch!!!
Campingliesel hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste