Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 20:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Di 7. Jul 2015, 10:40

knipser hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde; aber es gibt tatsächlich Fördermöglichkeiten, die man nutzen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=-NGV-i0nDgA

Ich hoffe, nun auch etwas beigetragen zu haben.

@ knipser

so als "Nackischer" sähe die Art der Fortbewegung sicher sehr ungewöhnlich aus! ;) :mrgreen: :D

Beitrag von Zett » Di 7. Jul 2015, 19:35

@Friedjof
Da brauch ich mich ja nicht über Deine Streitsucht zu wundern, wenn Du Nackidei bist. Und Deine Geschichte vom nackt im Winter mit den Eltern rennen, dürfte ja wohl auch erfunden sein. Auch wird jetzt Deine Beteiligung am Coup, mich in das Neigel-Thread-Reservat zu sperren, verständlich.

Also diesem Beitrag hast Du zumindest nicht widersprochen, demnach bist Du offensichtlich dieser Identitätswechsler:
FKK > FKK Allgemein> "Re: Grundkonsens?
Beitrag von Mandragora » So 28. Jun 2015, 11:21
Schon interessant, dass Friedjof alias Nackidei alias Daniel immer solche Links aus dem Ärmel zu zaubern weiß. ..."

Naja
Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Beitrag von Friedjof » Di 7. Jul 2015, 20:50

@ Zett
ach Zett, was du oder sonst jemand glaubt, wer ich bin oder nicht bin, geht mir ehrlich gesagt sonstwo vorbei. Ich bin Friedjof hier im Forum so wie du Zett bist. Wenn du oder sonstwer jemand anders hinter meinem Pseudonym vermutest, eure Sache. Was glaubst du wohl, wer hinter ... steckt. Mir ist das aber Schnuppe. Ich schaue mir die Inhalte der Postings an. Die Nicknamen sagen mir rein gar nichts. Wenn du deinen "Zett" in "Ypsilon" ändern würdest, bliebe dein Neigeln immer noch das, was es jetzt ist.
Was die angebliche Beteiligung an dem "Coup" betrifft, der dich mit deiner Wissenschaft in den Neigel-Thread verdammte: Ja, ich habe mich dafür ausgesprochen und dir empfohlen, einen eigenen Neigelthread aufzumachen. Dass du dem Ratschlag nachgekommen bist finde ich nach für vor gut und richtig. So hast du deine eigene "Spielwiese" und kannst dich da nach Herzenslust austoben. Nenne mir ein Argument, welches dagegen spricht.

Beitrag von Eule » Mi 8. Jul 2015, 02:52

@ Zett
Bleib doch mal ruhig und gelassen. Reagiere stets sachlich, auch auf Beiträge, die dir quer kommen. Es gibt hier keine Verschwörung gegen dich. Horst entscheidet völlig unabhängig und braucht hier auch keine fremde Unterstützung. Es hängt wesentlich von dir ab, wieviel Raum Horst dir hier einräumt.

Du bist kein Theoretiker. Dir fällt es nicht leicht, etwas, was du durchführst, in eine abstrakte Beschreibung umzusetzen. Leider bist du aber bislang nicht bereit, Argumente von anderen Usern anzunehmen, durchzudenken und dann mit deiner Auffassung abzugleichen. Du hast eine Meinung und mögen selbst viele unterschiedliche User hier im Forum diese deine Meinung noch so offen und kritisch hinterfragen, dich auf Fehler in deinem Gedankenkonstrukt aufmerksam machen, für dich ist dieses alles "kalter Kaffee". Nur mit dieser deiner Grundhaltung wirst du nicht nur hier im Forum schwer Freunde finden.

Ich nehme jetzt unseren Gesprächsfaden nicht wieder auf. Du vermittelst mir den Eindruck, verschiedene Aspekte eines Sachverhaltes nicht in ihrem Zusammenspiel nachvollziehen zu können. Dieses führt zwangsläufig dazu, dass wir dann aneinander vorbei reden. Deine Aussagen sind statisch gesehen richtig, dynamisch gesehen jedoch nicht mehr. Ich werde diesen Thread weiter beobachten und sehen, wie du dich hier verhältst. Sobald ich den Eindruck gewinne, dass du auf die Beiträge der anderen User eingehen kannst und eingehst, auch wenn diese nicht deiner Meinung entsprechen, werde ich unseren Gesprächsfaden wieder aufnehmen und sehen, ob wir dann eine tragfähige Basis für ein echtes und konstruktives Gespräch finden können.

Beitrag von Zett » Mi 8. Jul 2015, 09:07

Eule hat geschrieben:@ Zett
Bleib doch mal ruhig und gelassen. Reagiere stets sachlich, auch auf Beiträge, die dir quer kommen.

Du bist lustig: Bringst die alte Leier - mich der Diskussionsunfähigkeit zu beschuldigen - nur weil Deine Argumente zu offensichtlich falsch sind. Nicht mal den offensichtlichsten Unsinn - mir zu unterstellen, ich hätte geschrieben, ich würde in Hosen laufen (die ganze Strecke) - kannst Du zugeben. Du schwebst in totaler Selbstherrlichkeit. Wer Dich der Unkorrektheit Deiner Argumente überführt, ist für Dich "nicht kritikfähig", "diskussionsunfähig". Dann musst Du eine weitere Unterhaltung abbrechen. Merkst Du das wirklich selber nicht, wie weit Du von der Realität entkoppelt bist? Manchmal glaub ich das schon, auch wenn man meinen könnte, es sei nur Taktik von Dir.

Vielleicht habe ich zu viel Mitleid und sollte Dich stattdessen wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Also
Euer Zett

Beitrag von Eule » Mi 8. Jul 2015, 16:55

@ Zett
Denk doch bitte mal daran, dass die Art und Weise, wie kommuniziert wird, immer auf den zurück fällt, der so kommuniziert. Ich weiß wirklich nicht, warum du dich hier immer als einen zornigen Menschen darstellen musst. Bleib doch mal etwas gelassen und reagiere doch mal mit mehr Ruhe in deinen Beiträgen.

Beitrag von norbert » Mi 8. Jul 2015, 17:34

Vielleicht sollte Zett grundsätzlich erstmal eine Runde neigeln, ehe er sich an den Rechner setzt und Forenbeiträge sendet. ;)

Beitrag von Schnubbel » Mi 8. Jul 2015, 22:10

"Zett" ist, wie er ist, wir alle sind, wie wir sind - mit allen Konsequenzen!
Mal geht dabei der Daumen rauf, mal geht der Daumen runter!
Wer den Daumen überwiegend "unten" hält, ohne es zu spüren.... na ja!
Wer meint, den Daumen IMMER "oben" zu haben, ohne es zu spüren.... na ja!

Beitrag von guenni » Do 9. Jul 2015, 00:00

neigeln macht einsam.

Beitrag von Zett » Do 9. Jul 2015, 16:16

Heute wieder mal richtig schön kühl gewesen! Im Wasser wärmer als draußen.

Euer Zett

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein