ynda hat geschrieben:Fkkfranke hat geschrieben:Wer das Alles liest wird bestimmt kein fkkler.
Das befürchte ich auch. Allerdings ist es im Internet vielfach genauso und oftmals noch schlimmer. Ist also nicht
unbedingt ein alleiniges Phänomen dieses Forums.
Trotzdem wär es besser zumindest einen anderen Ton anzuschlagen. Die Beiträge anderer immer wieder als Quatsch,
Blödsinn oder gar Misthaufen zu bezeichnen trägt nicht zum besseren Verständnis bei. Selbst wenn sie es denn wären!
Und einfach mal die Luft raus nehmen wär auch gut, darum halte ich mich hier erst mal raus, ist eh alles gesagt.
Und die Mitleser können das sehr wohl unterscheiden, was Mist ist und was nicht. Mist bleibt eben Mist, auch wenn du es noch so schmeichelhaft umschreibst.
Wie wäre es denn mal mit Eurer Selbstkritik? Anstatt immer nur alles mir anzulasten?
Haltet doch mal alle die Luft an, bzw die Finger still, die hier außer mir noch am meisten Beiträge schreiben, die eben auch meistens nichts mit den Themen zu tun haben, sondern nur mit mir. Zählt mal Eure eigenen unnötigen Beiträge. Nicht immer bloß meine.
Einer allein kann nicht streiten und einer alllein kann sich auch nicht vernünftig unterhalten. Und ich allein kann auch keine Threads kapern. Dazu braucht es schon ne ganze Mannschaft von 10 - 15 Leuten. Und genau die tun das auch fast immer. Sie lauern nur darauf, daß ich einsteige und schon gehts los. Und dann soll ich daran schuld sein? Da habt Ihr wohl einen sehr verdrehten Blick.