Aktuelle Zeit: Do 2. Okt 2025, 15:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 7. Nov 2022, 22:48

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:@Liesel
Lasse es einfach! :twisted:

was soll ich denn lassen?

Na was wohl? Erst denken dann schreiben.

Beitrag von Campingliesel » Mo 7. Nov 2022, 22:52

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:@Liesel
Lasse es einfach! :twisted:

was soll ich denn lassen?

Na was wohl? Erst denken dann schreiben.

Na, dann denkt mal und schreibt dann! Auf eine konkrete Frage sollte auch eine konkrete Antwort kommen!

Beitrag von ynda » Mo 7. Nov 2022, 23:06

Ich liebeFKK hat geschrieben:Kümmere Dich doch nicht um diesen Thread. Schreib hier einfach nicht.

Das geht doch nicht, ein Thread ohne die geistig hoch wissenschaftlichen Ergüsse von ...
Hatte mich schon gewundert wo die bleiben, also nicht dass ich sei bräuchte, die braucht genau genommen niemand! :roll:

Beitrag von Konrad R. » Mo 7. Nov 2022, 23:08

@Liesel, ganz konkret:
Lasse Deine Beiträge in diesem Thread, dessen beliebt gewordenen lockeren Verlauf Du nicht begriffen hast. Hier wirst Du allenfalls und zurecht als Stänkerliesel wahrgenommen.

Beitrag von Johnny » Mo 7. Nov 2022, 23:25

Wäller hat geschrieben:Ehrlich währt am längsten
Falsch!! Der Ehrliche ist der Dumme.

Beitrag von kristofnrw » Mo 7. Nov 2022, 23:27

Mir erschienen die Sprünge zwischen manchen Wörtern manchmal genial subtil. Sie verlieren oft ihren Charme, wenn man sie erklärt.

Man kann natürlich wie CL, wenn man den Zusammenhang nicht begreift, die anderen auffordern, mehr nachzudenken - wenngleich das schon überheblich ist. Man sollte aber auf keinen Fall als "Blödsinn" bezeichnen, was man selbst nicht verstanden hat. Das sind sehr aggressive Umgangsformen, die den Spaß verderben.

Wir waren bei Turnklub.

Turnklub --- Klubverweis

Beitrag von Campingliesel » Mo 7. Nov 2022, 23:44

Konrad R. hat geschrieben:@Liesel, ganz konkret:
Lasse Deine Beiträge in diesem Thread, dessen beliebt gewordenen lockeren Verlauf Du nicht begriffen hast. Hier wirst Du allenfalls und zurecht als Stänkerliesel wahrgenommen.

Woher willst du wissen, was ich verstehe oder nicht verstehe?
Das Problem ist ja wohl eher, daß Du und einige andere keine Kritik vertragen können, geschweige denn sie richtig zu verstehen. Und auch nicht damit umgehen können.

Zur Erinnerung:

Ostfriesenpaar hat geschrieben:Durch die Schließung eines anderen Threads wuchs in mir die Idee und das Bedürfnis, es mal mit einem eigenen Plauder-Thread zu versuchen.

Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben, ohne dass jemand gekränkt, gedisst oder beleidigt wird.

Mal schauen, ob es klappt. Müsste doch hinzubekommen sein.

Leider habe ich eine Verwarnung bekommen, weil ich den Thread von Campingliesel "gekapert" habe.

Der Thread, der geschlossen wurde, war ja mein Thread "Allgemeiner Thread für alles, was in keinen anderen Thread gehört" und der hatte eigentlich genau den Zweck gehabt, den hier ostfriesenpaar auch in seinem Thread haben wollte.
Nur war er und einige andere hauptsächlich damit beschäftigt, meinen Thread kaputt zu trampeln.

Und nun sollte wohl alles besser gemacht werden? Das hat ja wohl nie geklappt. Es hat eben keiner hinbekommen. Was dabei herauskam, waren nur simple Wortspielereien. Aber es kam nichts von dem, was er so großartig geplant hatte.

Das ist für mich ein Zeichen, daß eben keiner der Beteiligten dazu in der Lage ist, diese Vorsätze umzusetzen.

Und da wollt IHR mir verbieten, meine Meinung zu äußern?

Es geht ja nicht nur in diesem Thread, sondern grundsätzlich in jedem darum, mir den Mund bzw das Schreiben zu verbieten.

Warum? Nur weil IHR keine Kritik vertragen könnt? Weil IHR die Wahrheit nicht vertragen könnt? Es ist schon sehr billig, mich deswegen als Stänkerin zu bezeichnen. Wenn hier jemand stänkerte, war es immer eine bestimmte Gruppe von Leuten, die an allem, was ich schreibe, nur sinnlos herumstänkert. Ohne sinnvolle und plausible Argumente!

Von sinnvoller Diskussion haben eben diese Leute keine Ahnung und das sieht man hier in diesem Thread auch.

Einen Thread, in dem man sich über alle möglichen Dinge austauschen und ungezwungen diskutieren kann und in dem wir alle höflich bleiben, ohne dass jemand gekränkt, gedisst oder beleidigt wird.

WO hat das jemals stattgefunden? NIRGENDWO! In diesem Thread nicht und auch sonst nicht!

Solange ich nichts schreibe, findet auch keine Diskussion statt. Und wenn ich was schreibe, wird nur wieder herumgemeckert.

Ich habe nun 1 Woche nichts geschrieben. Und wo waren da sinnvolle Diskussionen? NIRGENDWO.

Die paar Beiträge kann man zählen und waren hauptsächlich nur im Plauder--Thread oder bei den Zitaten und Sprichwörtern. Oder ganz anderen Threads.

Meinungsaustausch scheint ja mittlerweile unerwünscht zu sein. WArum wohl? Weil kaum einer dazu fähg ist und meistens dann nur Streit entsteht. Aber streiten kann keiner alleine.

Beitrag von hajo » Di 8. Nov 2022, 01:50

Campingliesel hat geschrieben:Aber streiten kann keiner alleine.
Aha.
Deswegen das Gepolter!

Beitrag von ynda » Di 8. Nov 2022, 02:05

kristofnrw hat geschrieben:Wir waren bei Turnklub.

Turnklub --- Klubverweis

Und jetzt sind wir bei:
Klubverweis - Weissagung

Beitrag von hajo » Di 8. Nov 2022, 03:46

Weissagung - Gungrave

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges