Aktuelle Zeit: Fr 3. Okt 2025, 01:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Mo 14. Nov 2022, 13:18

Spannungssucher --- Cherson

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 14. Nov 2022, 13:48

Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.
Beweise bitte! Niemand aus diesem Forum würde es stören, wenn Du hier nichts mehr schreiben würdest....außer vielleicht Deine imaginären Kumpels mit denen Du ja privat schreibst.
Campingliesel hat geschrieben:Sie ergeben nur einfach keinen Sinn, weil es nur wahllos aneinandergereihte Wörter sind
...und was für einen Sinn ergibt es, dass Du aggressiv in den Plauderthread reingepoltert bist?
Welchen Zweck verfolgst Du mit Deinen sich immer wieder wiederholenden sinnlosen und beleidigenden Worten?

Beitrag von Wäller » Mo 14. Nov 2022, 13:58

@CL

um die Frage von @ostfriesenpaar aufzugreifen:
Was genau willst Du in diesem Thread? Es ist offensichtlich, dass Du mit dem Inhalt des Threads rein gar nichts anfangen kannst und dass Du auch nicht vorhast, Dich auf dieses harmlose Spiel hier einzulassen. Dann halt Dich doch einfach raus, und gut ist.

Hier in diesem Forum sind hunderte Beiträge, mit denen ich absolut nichts anfangen kann (z.B. "FKK-Baden" oder "Fkk-Urlaub"mit lauter Threads zu Bade- / Urlaubsmöglichkeiten, die ich nicht kenne und zu denen ich auch niemals kommen werden). Also lese ich diese Threads nicht und erst recht schreibe ich da nichts. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich dabei irgend etwas versäume oder dass ich da irgend wo unbedingt einen Kommentar schreiben müsste. Also sooo schwer ist das gar nicht.
Warum ist es dann für Dich so vollkommen unmöglich, das bei Threads, mit denen Du nichts anfangen kannst oder die Du einfach nur als Blödsinn ansiehst, genau so zu halten?

Beitrag von hajo » Mo 14. Nov 2022, 15:04

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)

Beitrag von Konrad R. » Mo 14. Nov 2022, 17:16

Wäller hat geschrieben:@CL
Warum ist es dann für Dich so vollkommen unmöglich, das bei Threads, mit denen Du nichts anfangen kannst oder die Du einfach nur als Blödsinn ansiehst, genau so zu halten?

CL kann es anscheinend nicht ertragen, wenn sie längere Zeit keinen Anknüpfungspunkt findet, um einen meist ja ellenlangen Beitrag abzusondern, oder auch zwei, drei. Dann hat sie Langeweile und sucht sich irgendeinen Thread aus, um einfach erst mal zu stänkern. Vor längerer Zeit war es der "Nackt Skype chatten"-Thread und nun ist es dieser.

Beitrag von norbert » Mo 14. Nov 2022, 23:21

Konrad R. hat geschrieben:.... Vor längerer Zeit war es der "Nackt Skype chatten"-Thread und nun ist es dieser.

Da ich neugierig bin: Kannst du schreiben, wann es war. Im Skype Faden lese ich selten. Habe jetzt 20 Seite zurückgeblättert und nichts gefunden. Vielleicht ist es aber auch gelöscht wurden?

Beitrag von Konrad R. » Mo 14. Nov 2022, 23:46

So ist es.

Beitrag von Hans H. » Di 15. Nov 2022, 00:06

hajo hat geschrieben:"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)
Diese Aussage finde ich gut, da sie oft so treffend ist.
Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich was, wird gemeckert.
Immer wenn jemand Blödsinn schreibt, wird gemeckert, egal wer das ist. Da es nun mal bei Dir viel häufiger vorkommt, als bei anderen, wo wir ja alle nichts dafür können, wird nun mal bei Dir auffällig oft gemeckert. Und wenn jemand seinen Blödsinn nach zehnfache Widerlegung weiterhin penetrant verteidigt, wird eben noch heftiger gemeckert. Das kommt ja hier nun bei keinem anderen vor (seit Zett nicht mehr dabei ist), weil alle anderen über ihre eigenen Argumente nachdenken, wenn sie widerlegt werden. Da Du das nicht tust, wird bei Dir dann also noch mehr gemeckert. Ist das nicht total logisch?
Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.
Das ist die seltene Ausnahme, wenn mal ein anderer Blödsinn schreibt. Das wird dann aber ausdiskutiert und hat schnell ein Ende.

Was war jetzt das letzte Wort? Ach ja, gefunden: Cherson

Cherson --- Sonnenschein
(Können die dort, jetzt bildlich gemeint, mal wieder gebrauchen)

Beitrag von ynda » Di 15. Nov 2022, 01:23

Sonnenschein - Scheinklugheit

Keine Ahnung ob es dieses Wort wirklich gibt. Es ist mir so ganz spontan eingefallen, auch wenn ich ahne was bald
auf Grund dieser Wortschöpfung in die Tasten gehauen wird. :roll: :lol:

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Nov 2022, 07:32

Scheinklugheit..... Klugheitsselbstüberschätzung

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges