Beweise bitte! Niemand aus diesem Forum würde es stören, wenn Du hier nichts mehr schreiben würdest....außer vielleicht Deine imaginären Kumpels mit denen Du ja privat schreibst.Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.
...und was für einen Sinn ergibt es, dass Du aggressiv in den Plauderthread reingepoltert bist?Campingliesel hat geschrieben:Sie ergeben nur einfach keinen Sinn, weil es nur wahllos aneinandergereihte Wörter sind
Wäller hat geschrieben:@CL
Warum ist es dann für Dich so vollkommen unmöglich, das bei Threads, mit denen Du nichts anfangen kannst oder die Du einfach nur als Blödsinn ansiehst, genau so zu halten?
Konrad R. hat geschrieben:.... Vor längerer Zeit war es der "Nackt Skype chatten"-Thread und nun ist es dieser.
Diese Aussage finde ich gut, da sie oft so treffend ist.hajo hat geschrieben:"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
(Kurt Tucholsky)
Immer wenn jemand Blödsinn schreibt, wird gemeckert, egal wer das ist. Da es nun mal bei Dir viel häufiger vorkommt, als bei anderen, wo wir ja alle nichts dafür können, wird nun mal bei Dir auffällig oft gemeckert. Und wenn jemand seinen Blödsinn nach zehnfache Widerlegung weiterhin penetrant verteidigt, wird eben noch heftiger gemeckert. Das kommt ja hier nun bei keinem anderen vor (seit Zett nicht mehr dabei ist), weil alle anderen über ihre eigenen Argumente nachdenken, wenn sie widerlegt werden. Da Du das nicht tust, wird bei Dir dann also noch mehr gemeckert. Ist das nicht total logisch?Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich was, wird gemeckert.
Das ist die seltene Ausnahme, wenn mal ein anderer Blödsinn schreibt. Das wird dann aber ausdiskutiert und hat schnell ein Ende.Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste