Hier mal was anderes zum Plaudern - wenn schon:
Gestern eine Frage aus "Wer weiß denn sowas?"
"Was ist im Amsterdamer Vondelpark ab Einbruch der Dunkelheit erlaubt?
stark betrunken Fahrrad zu fahren
nackt zu joggen
öffentlicher Sex"
ynda hat geschrieben:Vermutlich nackt joggen, würd ich mal so sagen
Das ist die aufsehenerrregendste Antwort, aber vielleicht nicht die einzig "richtige"! Wenn da "öffentlicher Sex" erlaubt ist, dann doch sicher auch das Nacktjoggen, wenn dadurch niemand belästigt wird bzw. "werden soll".Campingliesel hat geschrieben:Das wäre wenigstens im Sinne eines FKKlers. Hatte Beatrice Egli auch gedacht. Sie meinte: "warum nicht? Ich würde es aber nie machen!"Aber leider war "öffentlicher Sex" die richtige Antwort. Andere Leute sollen nur nicht belästigt werden damit.ynda hat geschrieben:Vermutlich nackt joggen, würd ich mal so sagen
kristofnrw hat geschrieben:Das ist die aufsehenerrregendste Antwort, aber vielleicht nicht die einzig "richtige"! Wenn da "öffentlicher Sex" erlaubt ist, dann doch sicher auch das Nacktjoggen, wenn dadurch niemand belästigt wird bzw. "werden soll".Campingliesel hat geschrieben:Das wäre wenigstens im Sinne eines FKKlers. Hatte Beatrice Egli auch gedacht. Sie meinte: "warum nicht? Ich würde es aber nie machen!"Aber leider war "öffentlicher Sex" die richtige Antwort. Andere Leute sollen nur nicht belästigt werden damit.ynda hat geschrieben:Vermutlich nackt joggen, würd ich mal so sagen
kristofnrw hat geschrieben:Nö, all die von dir genannten Aktivitäten dort interessieren mich nicht die Bohne, da kannst du selber hingehen und "nachsehen". Du schriebst doch weiter oben, Nacktjoggen sei "im Sinne eines FKKlers".
Campingliesel hat geschrieben:Es war nur typisch für die heutige Zeit, daß öffentlicher Sex wichtiger ist als alles andere.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste