Aktuelle Zeit: Sa 4. Okt 2025, 08:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 13:47

Hier mal was anderes zum Plaudern - wenn schon:

Gestern eine Frage aus "Wer weiß denn sowas?"

"Was ist im Amsterdamer Vondelpark ab Einbruch der Dunkelheit erlaubt?

stark betrunken Fahrrad zu fahren
nackt zu joggen
öffentlicher Sex"

Beitrag von ynda » Mi 28. Dez 2022, 13:51

Vermutlich nackt joggen, würd ich mal so sagen ;)

Beitrag von Wäller » Mi 28. Dez 2022, 14:17

Ich kenne den Vondelpark nicht und in Amsterdam war ich auch noch nie, aber im Ausschlussverfahren würde ich auch zum nackt joggen tendieren.

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 14:36

ynda hat geschrieben:Vermutlich nackt joggen, würd ich mal so sagen ;)

Das wäre wenigstens im Sinne eines FKKlers. Hatte Beatrice Egli auch gedacht. Sie meinte: "warum nicht? Ich würde es aber nie machen!"

Aber leider war "öffentlicher Sex" die richtige Antwort. Andere Leute sollen damit nur nicht belästigt werden.

Tagsüber herrschen strenge Sittenregeln, man darf nicht mal nackt in der Sonne liegen.

Beitrag von kristofnrw » Mi 28. Dez 2022, 14:56

Campingliesel hat geschrieben:
Das wäre wenigstens im Sinne eines FKKlers. Hatte Beatrice Egli auch gedacht. Sie meinte: "warum nicht? Ich würde es aber nie machen!"Aber leider war "öffentlicher Sex" die richtige Antwort. Andere Leute sollen nur nicht belästigt werden damit.
Das ist die aufsehenerrregendste Antwort, aber vielleicht nicht die einzig "richtige"! Wenn da "öffentlicher Sex" erlaubt ist, dann doch sicher auch das Nacktjoggen, wenn dadurch niemand belästigt wird bzw. "werden soll".

Beitrag von TaunusFKK » Mi 28. Dez 2022, 15:21

Die Mitteldeutsche Zeitung hat darüber im Juli
berichtet:
"Vondelpark in Amsterdam: In diesem Park ist Sex offiziell erlaubt"
https://www.mz.de/leben/reisen/vondelpa ... 1657889751

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 18:34

kristofnrw hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Das wäre wenigstens im Sinne eines FKKlers. Hatte Beatrice Egli auch gedacht. Sie meinte: "warum nicht? Ich würde es aber nie machen!"Aber leider war "öffentlicher Sex" die richtige Antwort. Andere Leute sollen nur nicht belästigt werden damit.
Das ist die aufsehenerrregendste Antwort, aber vielleicht nicht die einzig "richtige"! Wenn da "öffentlicher Sex" erlaubt ist, dann doch sicher auch das Nacktjoggen, wenn dadurch niemand belästigt wird bzw. "werden soll".

Keine Ahnung, ich weiß nur, was in der Sendung gesagt wurde. Geh halt mal hin und sieh selber nach. Für das Nacktjoggen interessiert sich da offenbar keiner. Steht ja auch in dem Zeitungsbericht nichts davon drin.

Beitrag von kristofnrw » Mi 28. Dez 2022, 19:14

Nö, all die von dir genannten Aktivitäten dort interessieren mich nicht die Bohne, da kannst du selber hingehen und "nachsehen". Du schriebst doch weiter oben, Nacktjoggen sei "im Sinne eines FKKlers".

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Dez 2022, 20:08

kristofnrw hat geschrieben:Nö, all die von dir genannten Aktivitäten dort interessieren mich nicht die Bohne, da kannst du selber hingehen und "nachsehen". Du schriebst doch weiter oben, Nacktjoggen sei "im Sinne eines FKKlers".

Interessiert mich aber trotzdem nicht. Es war nur typisch für die heutige Zeit, daß öffentlicher Sex wichtiger ist als alles andere.

Beitrag von ynda » Mi 28. Dez 2022, 21:07

Ich glaube es wurde eher nicht strafrechtlich verfolgt, weil die Handlung nach Mitternacht abseits der Wege stattgefunden
hat, daher strafrechtlich nicht verfolgt und wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde Und daraus wurde dann, ohne das es je niedergeschrieben wurde, ein: "Es ist erlaubt, weil nicht ausdrücklich verboten."
Und da es keinen Fall mit einem Nackt-Jogger oder Nackt-Radfahrer dort gab, der dann verhandelt werden musste, ist das
zwar nicht verboten, aber scheinbar in den Augen einiger auch nicht erlaubt.
Man weiß es nicht, ist aber eigentlich auch nicht wichtig. ;) :lol:
Aber geeignet um daraus ein:
Campingliesel hat geschrieben:Es war nur typisch für die heutige Zeit, daß öffentlicher Sex wichtiger ist als alles andere.

zu machen. Gut aufgepasst, Bravo CL

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges