Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Ich reaktiviere mich grad und freue mich über jede Art von Kontakt - am liebsten aber natürlich privat daheim oder draussen. Liebe nackte Grüsse aus Essen
wer gerne einmal von mir zum Kennenlernen auf einen nackten Kaffeeklatsch besucht werden möchte, kann sich gerne bei mir zur Terminvereinbarung melden. Habe gelegentlich in der Woche Tagesfreizeit. Ich bin aus GM und im Rhein- sowie Bergischen Land unterwegs.
viele Grüße aus dem Bergischen Land (Remscheid). Habe vor 2 Jahren mit FKK angefangen und finde es einfach super das Gefühl der Freiheit. Bis jetzt habe ich 2 FKK-Urlaube in Monta (Frankreich) und Kroatien durchgeführt. Würde mich aber interessieren andere Kennen zulernen um gemeinsame FKK-Unternehmungen (z.B. Kaffekatsch; Sport; Spiele, Wandern; oder andere Anregungen) durchzuführen. Würde mich auf Rückmeldungen freuen.