Aktuelle Zeit: Sa 4. Okt 2025, 17:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von hajo » Mo 9. Jan 2023, 22:24

Wäller hat geschrieben:@Hans H.

so ist Hajo nun mal. Er sucht ständig irgend welche Gründe, um eingeschnappt sein zu können
Natürlich!
Was denn sonst?!
4/5 meines Tages hab ich nix anderes vor!

Wobei ... ... ... :?

Eigentlich möchte ich dir gern mal einen erneuten Anlass geben, gegen mich zu urinieren.
:lol:

Du sollst doch auch deinen Spaß haben!

Beitrag von Hans H. » Di 10. Jan 2023, 03:24

@hajo: Entschuldigung ist angenommen! Kann ja mal passieren, dass man voll daneben denkt.

Kommunikationsunfähigkeit --- Fähigkeitsselbstkonzept

Wenn das Wort jemand erklären will, dann sollen das die Pädagogen und psychologisch Gebildeten tun.
Das hängt mit Themen zusammen wie sozialkognitive Psychologie, Selbstwirksamkeit, Mindset oder Potenzialentfaltungsmatrix.
Ich weiß nur nicht, ob das alles wirklich so viel bringt, wenn da manche Leute viele Seiten lange Abhandlungen oder zum Beispiel Dissertationen darüber schreiben. Für mich erscheint das alles als ziemlich abgehobene Theorie, aber Ihr dürft durchaus widersprechen, denn das ist ja nicht mein Fachthema. Ich bin nur in langweiligen Managementkursen mit so etwas in Berührung gekommen.

Beitrag von hajo » Di 10. Jan 2023, 04:05

Hans H. hat geschrieben:@hajo: Entschuldigung ist angenommen! Kann ja mal passieren, dass man voll daneben denkt.
Danke dir!
Hans H. hat geschrieben:Ich weiß nur nicht, ob das alles wirklich so viel bringt, wenn da manche Leute viele Seiten lange Abhandlungen oder zum Beispiel Dissertationen darüber schreiben.
Man hat versucht, mich früher auch mit ähnlichem Unsinn (meine Meinung!) in Versuchung zu führen, den gewählten Beruf vielleicht doch nicht zu ergreifen. ;)
Ist "denen" nicht gelungen.

Dennoch zurück:

Fähigkeitsselbstkonzept - Eptifibatid

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jan 2023, 09:00

Was auch immer ihr Euch für Gedanken macht, aber ich fühle mich in keinster Weise belehrt oder sonstwie angegriffen :D
"Operation Barbarossa" hatte ich zwar schon Mal gehört, musste ich jedoch in der Tat googeln. Aber ich stehe dazu, wie zu allen Dingen, die ich mache.
Geschichte hat mich noch nie interessiert und da ich immer schon, bis auf die letzten 2 Jahre, ein entspanntes, zufriedenes und glückliches Leben geführt habe, hat mir das Geschichtswissen offensichtlich auch nicht gefehlt.
Auch in Zukunft wird mir die Geschichte vollkommen gleichgültig sein.
Mir ist es nur noch wichtig, was ich aktuell erlebe, wie ich lebe, und dass ich das für mich Beste daraus mache.
Was um mich herum passiert, ist mir inzwischen wurscht, so lange es mich nicht betrifft.

Eptifibatid....Tidenhub

Ach so, die Handknochen sind mir als ehemaliger Mediziner in der Tat geläufig....auch wenn die Erinnerung langsam verblasst, weil meine noch verbliebenen Gehirnzellen für wichtigere Dinge genutzt werden müssen.

Beitrag von hajo » Di 10. Jan 2023, 11:02

Tidenhub - Hubschrauber

Beitrag von kristofnrw » Di 10. Jan 2023, 12:19

Hubschrauber --- Aubergine

Beitrag von Pullover » Di 10. Jan 2023, 15:57

Aubergine - Ginekolog

(Das ist das (z.B) kroatische Wort für Gynäkologe.)

Bild
(Das Bild ist auch koloriert auf dem Buchumschlag von: " Duerr, Hans Perter - Der Mythos vom Zivilisationsprozeß 2. Intimität.")

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von hajo » Di 10. Jan 2023, 16:48

Ginekolog - Ologen

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Jan 2023, 19:06

Ologen... Logenplatz

Beitrag von Hans H. » Di 10. Jan 2023, 19:46

Was kann man doch alles aus Platz.. machen (Platzhirsch, Platzangst, Platzpatrone, Platzverweis, Platz der Republik). Wenn man sich nicht entscheiden kann, nimmt man eben etwas anderes:

Logenplatz --- Atze Schröder

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges