Cronewcleus hat geschrieben:Ich habe in diesem Fall, wohl eine andere Meinung als Du. Ist das schlimm?
Bring mal ein paar Argumente, mit der Du deine diesbezügliche Meinung untermauerst. Dann sehen wir weiter.......
Cronewcleus hat geschrieben:Ich habe in diesem Fall, wohl eine andere Meinung als Du. Ist das schlimm?
Aria hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich anmerken, dass wir in Deutschland leider keine wirkliche Meinungsfreiheit haben: Es gibt bei uns eine staatliche Nachzensur, die bewirkt, dass sich Menschen nicht alles zu sagen trauen, was sie denken.
Eine solche Zensur ist z.B. in den USA nicht möglich, obwohl es schon viele Versuche gegeben hatte, sie per Gesetz einzuführen. Aber die Verfassung (genauer: 1. Zusatzartikel zur Verfassung *) der USA ist eindeutig, so dass das Supreme Court der USA alle diesbezügliche Gesetze für ungültig erklärte, zuletzt 1996 mit der Begründung – Zitat: „Die Tatsache, dass eine Meinung von der Gesellschaft als anstößig empfunden wird, ist kein hinreichender Grund, diese zu unterbinden."
Welche gesetzliche Veränderungen notwendig oder nicht notwendig sind, entscheidet die Mehrheit der Bevölkerung. Ich muss diese Veränderungen nicht gut finden, ich habe sie aber zu akzeptieren.
FKKFamilie hat geschrieben:Cronewcleus hat geschrieben:Ich habe in diesem Fall, wohl eine andere Meinung als Du. Ist das schlimm?
Bring mal ein paar Argumente, mit der Du deine diesbezügliche Meinung untermauerst. Dann sehen wir weiter.......
Cronewcleus hat geschrieben:Mein Standpunkt ist dem von Aria ähnlich und was Argumente betrifft, werde ich sie Dir schon noch liefern. Alles zu seiner Zeit.
FKKFamilie hat geschrieben:Das glaube ich kaum, dass ARIA diesbezüglich die gleiche Meinung hat wie Du.
FKKFamilie hat geschrieben:Meinungsfreiheit geht vor Jugendschutz.......... diese, Deine Aussage ist schon sehr eindeutig und unmissverständlich.
Cronewcleus hat geschrieben:
Meinungsfreiheit geht vor dem so genannten 'Jugendschutz". Ist meine Meinung.
Tim007 hat geschrieben:Jugendschutz scheint Eure Sache nicht zu sein.
Cronewcleus hat geschrieben:Meinungsfreiheit geht vor dem so genannten 'Jugendschutz". Ist meine Meinung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste