Ich danke euch sehr für eure bisherigen Antworten. Vielleicht ist mir das von meiner Umgebung eingetrichtert worden, dass es verwerflich ist, eine nackte Frau attraktiv zu finden. Ich muß dazu sagen, dass ich der einzige in meiner Verwandten- und Freundeskreis bin, der FKK betreibt.
Ich muss aber dazu noch klarstellen: Es geht bei diesen Thema nur darum, dass man eine nackte Frau als schön empfindet. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht hier nicht um sexuelle Erregung oder weitergehende Sachen.
Dann wollte ich noch mal was zum Thema Sexualität sagen. Ich habe mich ja hier im Forum schon mal darüber ausgelassen. Sexualität beschreibt nur die Tatsache, daß es zwei Geschlechter gibt. (neuerdings auch drei, aber das ist eine andere Geschichte) Das was man allgemein als Sex oder Sexualität bezeichnet heißt eigentlich Geschlechtsverkehr. Geschlechtsverkehr ist aber nur ein Teilaspekt der Sexualität. Eine nackte Frau schön und reizvoll zu finden, gehört eben auch zur Sexualität. Wenn wir sagen, Sexualität gehört nicht zur FKK, dann meinen wir, Geschlechtsverkehr und ähnliche Handlungen gehören nicht dazu. Aber andere Aspekte z.B. dass man eine nackte Frau attraktiv findet, gehören eben auch zur Sexualität.