Es ist mir durchaus bekannt, wie Erotik in den verschiedenen Lexika beschrieben wird. Aber dieses zwingt mich nicht, eine nicht ausdifferenzierte Beschreibung übernehmen zu müssen. Eine sinnliche Wahrnehmung, eine sinnliche Anziehung muss nicht zwangsläufig zu einer sexuellen werden. Insofern widerspricht Wikipedia meiner Aussage nicht.
Doktorspiele und das Interesse für das Aussehen des anderen Geschlechts haben mit der Sexualität nicht grundsätzlich was zu tun. Ebenso verhält es sich mit den kindlichen "lieben".
Du hast ein Problem aus deiner Sicht geäußert, so wie du es siehst und erlebst. Ich habe dieses Problem nicht. Ich widerspreche deiner Aussage nicht, übernehme sie jedoch auch nicht.Butterfly
Als heterosexueller Mann kann ich einen anderen Mann als ästhetisch schön empfinden wie eine Blume oder ein Haus. Ok. Und es hat mit sexueller Betrachtung wenig zu tun. Ok. Aber beim Anblick einer Frau kann ich nicht verhindern, dass es eine sexuelle Betrachtung wird. Was nun ?Was soll das denn für eine Erklärung sein ?Ganz kurz. Das ist dein persönliches Problem.