Hans H. hat geschrieben:Würdest du zum Beispiel auch, wenn du ein schönes Bild zum Aufhängen an die Wand im Wohnzimmer kaufst, dieses dann immer nur mal eine Stunde aufhängen und für den Rest des Tages abhängen, damit es ein kleines Highlight bleibt, das das Leben abwechslungsreich gestaltet?Hannes hat geschrieben:... der das Besondere möglichst lange auf Sparflamme kocht, damit es nicht so schnell abflacht.
Kleine highlights eben, die das Leben abwechlungsreich gestalten.
Hannes hat geschrieben:Ja, kann ich gut verstehen. Ich arbeite auch Zuhause, aber ich bin eher der Typ, der das Besondere
möglichst lange auf Sparflamme kocht, damit es nicht so schnell abflacht.
Wäller hat geschrieben:Ich möchte am liebsten so leben, dass Nacktheit für mich einfach ein völlig selbstverständlicher Zustand wird.
Konrad R. hat geschrieben:Wäller hat geschrieben:Ich möchte am liebsten so leben, dass Nacktheit für mich einfach ein völlig selbstverständlicher Zustand wird.
So sehe ich das auch. Nackt fühle ich mich am wohlsten. Beschränkungen das auszuleben sind notwendiges Übel.
Wäller hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Ja, kann ich gut verstehen. Ich arbeite auch Zuhause, aber ich bin eher der Typ, der das Besondere
Eine interessante Einstellung.
Ich bin da das genaue Gegenteil. Ich möchte am liebsten so leben, dass Nacktheit für mich einfach ein völlig selbstverständlicher Zustand wird.
Nackt zu Kundenterminen ist natürlich unrealistisch. Aber wenn ich so weit komme, dass ich auch im Vorgarten nackt arbeite oder z.B. am Haus von der Leiter die Regenrinne sauber mache - das wäre was. Ich weiß, dass es hier im Forum Mitglieder gab, die das gemacht haben.
Hannes hat geschrieben:Wäller hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Ja, kann ich gut verstehen. Ich arbeite auch Zuhause, aber ich bin eher der Typ, der das Besondere
Eine interessante Einstellung.
Ich bin da das genaue Gegenteil. Ich möchte am liebsten so leben, dass Nacktheit für mich einfach ein völlig selbstverständlicher Zustand wird.
Nackt zu Kundenterminen ist natürlich unrealistisch. Aber wenn ich so weit komme, dass ich auch im Vorgarten nackt arbeite oder z.B. am Haus von der Leiter die Regenrinne sauber mache - das wäre was. Ich weiß, dass es hier im Forum Mitglieder gab, die das gemacht haben.
Soweit bin ich noch nicht, aber wer weiß, vielleicht komme ich da irgendwann mal hin
Hannes hat geschrieben:Liebe Campingliesel, mir scheint, du hast einen enormen Argwohn wenn nicht sogar geradezu einen Hass auf Menschen,
die nicht so denken und handeln wie du. Das schafft keine Verbindungen sondern Lager!
Wir sind alle Menschen, Individuen die sehr unterschiedliche Wege im leben gehen um glücklich zu sein.
Der eine ist glücklich, wenn er nackt in der Natur sein kann, der andere ist glücklich nackt in seiner Wohnung.
Also: warum sollte ein Mensch nicht nackt zum Briefkasten gehen dürfen? Er tut damit niemandem weh, oder?
Ich bin für Freiheit, Freiheit. Freiheit!!
Mitglieder in diesem Forum: Tursiops und 30 Gäste