Danke @Wäller, aber die „Zeitverschwendung“ mache ich gerne, bin immer noch der Meinung dass jeder Mensch so etwas wie ein Gehirn hat und nicht nur „ich, ich, ich!“ denken kann.
Vielleicht liege ich aber auch falsch…
Grüße vom Seelöwen
ostfriesenpaar hat geschrieben:…
Was ich hier gepostet habe, sind echte Fakten.
Kannst Du gerne googeln.
…
Gilt auch für Dich, @Seelöwe
ostfriesenpaar hat geschrieben:Belege bitte, dass es nicht stimmt, was ich hier gepostet habe.
Mache ich etwas anderes?Seelöwe hat geschrieben:Ich halte mich lieber an die Wissenschaft
das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn ich googel, komme ich häufig zu Wikipedia.Seelöwe hat geschrieben:Diskussionsforen (IPCC…,notfalls sogar Wikipedia) statt an Google,
das könntest Du bitte näher erläutern. Fakten sind Fakten, daran lässt sich nicht rütteln... außer von diesem Faktenchecker- Verein, welcher vollkommen unseriös agiert.Wäller hat geschrieben:Das Problem sind die Folgerungen, die Du aus diesen Fakten ableitest - die sind nämlich totaler quatsch.
Da schätzt Du mich falsch ein. Ich werde es lesen. Aber erst frühestens übermorgen. Vorher habe ich keine Zeit mich neutral damit auseinander zu setzen....auch mit den Links von Dir, @ynda.Wäller hat geschrieben:Wie diese Fakten wirklich einzuordnen sind, ist in den Links von @Seelöwe genau erklärt. Du müsstest das nur lesen. Aber selbstverständlich wirst Du genau dieses nicht tun, weil Du an Deine Auslegung der Fakten mit aller Gewalt glauben willst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste