Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von fkk-neuling12 » So 18. Jun 2023, 21:55

Neville hat geschrieben:Hi fkk-neuling12,

Würdest du denn gerne mehr/anders FKK machen wollen? (Klingt so ein bisschen durch)

Hast du ansonsten Freunde mit denen du FKK betreiben kannst oder wie gehst du damit um? Kannst du sowas erzählen oder ist es ein "Geheimnis"?

hi :)

hm gute frage. Denke würde alles gerne mal testen. ergibt sich ja evtl. diesen Sommer.

Nope mache eigentlich FKK immer alleine. Ich genieße aber auch die Ruhe und Unabhängigkeit dabei :D
Ja habe es mal einer Freundin erzählt aber sonst niemandem. Die wohnt derzeit aber auch ein Stück entfernt, also weiss nicht genau ob sich da FKK mäßig was ergibt, evtl. mal gemeinsam Sauna oderso. Hatten wir mal drüber gesprochen, aber ist derzeit nicht in Planung. Aber wie gesagt ich bevorzuge da auch meine RUhe

Beitrag von fkk-neuling12 » So 18. Jun 2023, 22:08

Kurzer Nachtrag mit anders FKK meinst Du sowas wie am See, am Strand, im Verein oder beim Camping oder :mrgreen:

Beitrag von Neville » So 18. Jun 2023, 23:04

Ja, ich meinte, ob du es wirklich nur in der Sauna zum Abschalten machst oder ob du zum Beispiel auch mal Zuhause nackt bleiben willst oder dich nackt auf eine Liegewiese legst oder vielleicht Mal nackt Wandern gehen möchtest. :)

Das steht übrigens auf meiner To Do Liste: Mal nackt Wandern. Leider gibt es keinen ausgewiesenen FKK Wanderweg in der Nähe und in einen abgelegenen Wald habe ich mich das bisher nicht getraut.

Beitrag von fkk-neuling12 » So 18. Jun 2023, 23:19

Also in der Sauna und der Therme wo ich oft bin, dort gibt es schöne Aussenanlagen. Dort bewege ich mich auch ausnahmslos nackt und genieße im Sommer die Sonne auf einer Liege oder gehe nackt schwimmen :)

nackt zu hause ist nicht so meins

Beitrag von Maxi » So 16. Jul 2023, 08:12

Für manche evtl. Interessant...

Ich 28 war jetzt mit meiner Frau sieben Tage in Holland, dort waren wir jeden Tag am Fkk Strand. Sie angezogen ich nackt da sie das ganze nicht so mag... In den 7 Tagen habe ich gefühlt 3 Personen U30 gesehen. Die meisten, wenn ich schätzen müsste waren 30 bis 40 5%/// 40 bis 50 20%/// 50 bis 60 35%/// 60 bis 100 35%///

Der Rest waren noch paar Kinder von Familien die waren aber schätzungsweise unter 10 kann man schwer einschätzen...

Was auch ganz interessant zu beobachten war, war als die junge Frau u 30 mit ihrer ich schätze Mutter in den Dünen lag. Fast schon dauerhaft sind ältere Männer um sie rumgelaufen so als würden sie zufällig 1000 mal im Kreis laufen... Sorry aber da wundert es mich nicht das manche jüngeren Mädels da keine Lust drauf haben und sich andere Stellen suchen.

Beitrag von ynda » So 16. Jul 2023, 16:05

Maxi hat geschrieben:Fast schon dauerhaft sind ältere Männer um sie rumgelaufen so als würden sie zufällig 1000 mal im Kreis laufen...

Fürchterlich solche Idioten, da bekomm ich nen dicken Hals und hätte Lust mir die Affen mal "zu kaufen" um sie
gründlich zusammen zu falten! :evil:
Das ist dann wieder der Augenblick, wo ich schon mal denke und gelegentlich auch sage:
Manchmal schäme ich mich ein Mann zu sein! :x

Beitrag von Campingliesel » So 16. Jul 2023, 18:24

Auf anständigen Plätzen gibt's eben sowas nicht. Aber das wäre ja noch Eurer Meinung wieder zu spießig.

Beitrag von riedfritz » So 16. Jul 2023, 19:31

Aber das wäre ja noch Eurer Meinung wieder zu spießig.
Nein, aufgrund des Altersschnitts mangelt es dort an geeigneten Objekten! :twisted:

Beitrag von ynda » So 16. Jul 2023, 19:32

Was meinst du mit "anständigen" Plätzen??? Das ist eine schwammige Aussage!
Solches und ähnlich dämliches Verhalten kann man leider an vielen Orten beobachten. Mal ganz offensichtlich,
wie weiter oben beschrieben, mal mehr oder weniger versucht unauffällig, auch an "anständigen" Orten!
Es ist aber egal wo, es ist und bleibt ein dumm-dämliches Verhalten :!:

Beitrag von Konrad R. » So 16. Jul 2023, 20:21

Campingliesel hat geschrieben:Auf anständigen Plätzen gibt's eben sowas nicht. Aber das wäre ja noch Eurer Meinung wieder zu spießig.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sind für Dich FKK-Gehege anständige Plätze? Die gibt es i.d.R. auch anderswo, das können Dir viele hier bestätigen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein