Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 23:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » So 16. Jul 2023, 21:10

Sind für Dich FKK-Gehege anständige Plätze?
Sicher, wenn man männliche Einzelpersonen per Satzung gleich ausschließt, hat jeder sowieso in Person seiner Ehefrau die Überwachung, genauer gesagt den Anstandswauwau, dabei. Da wird keiner mehr den Blick "in Nachbars Garten" wagen. Und inzwischen wird abends der Fernsehapparat angemacht, damit niemand auf dumme Gedanken kommt. :lol:

Beitrag von Konrad R. » So 16. Jul 2023, 21:14

Abends wird sich doch angezogen!

Beitrag von ynda » Mo 17. Jul 2023, 00:00

riedfritz hat geschrieben:genauer gesagt den Anstandswauwau

Die Anstandswauwauin bitte schön, wir wollen uns doch gendergerecht korrekt ausdrücken, oder :?: ;) :lol:

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2023, 09:50

Es geht aber nicht um Vereine, sondern auch um FKK-Campingplätze, auf denen es anständig zugeht. Auch wenn mittlerweile zugelassen sind.

Wer eben unangenehm auffällt und Beschwerden verursacht, fliegt eben dann raus.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2023, 10:05

riedfritz hat geschrieben:
Aber das wäre ja noch Eurer Meinung wieder zu spießig.
Nein, aufgrund des Altersschnitts mangelt es dort an geeigneten Objekten! :twisted:

Denkste! Es gäbe mittlerweile wieder genug solche "Objekte", manche scheinen auch tatsächlich Angst davor zu haben, was aber total unbegründet ist. Und gerade die wenigen,die in Bikini herumlaufen, machen ja die Männer erstrecht neugierig. Nur kapieren die das nicht.

Ich weiss zwar nicht genau, warum man hier meine Erfahrungsberichte der letzten 2 Wochen wieder gelöscht hat, was ich nicht für gerechtfertigt halte, und das noch ohne jegliche Begründung, aber jedenfalls ist es hier ganz und gar nicht so, wie es Maxi von diesem Strand beschrieben hat.An Stränden wo eher immer dieselben Leute sind, ist es eben anders als da, wo ständig wechselnde Urlauber sind. Und hier sieht man, daß die Jugend eine neue und bessere Richtung einschlägt als in den letzten 20 Jahren und auch wieder mehr nackt als bekleidet sind. Meine Beobachtungen zeigen das deutlich.

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2023, 10:13

riedfritz hat geschrieben:
Aber das wäre ja noch Eurer Meinung wieder zu spießig.
Nein, aufgrund des Altersschnitts mangelt es dort an geeigneten Objekten! :twisted:

Denkste! Es gäbe mittlerweile wieder genug solche "Objekte", manche scheinen auch tatsächlich Angst davor zu haben, was aber total unbegründet ist. Und gerade die wenigen,die in Bikini herumlaufen, machen ja die Männer erstrecht neugierig. Nur kapieren die das nicht.

Ich weiss zwar nicht genau, warum man hier meine Erfahrungsberichte der letzten 2 Wochen wieder gelöscht hat, was ich nicht für gerechtfertigt halte, und das noch ohne jegliche Begründung, aber jedenfalls ist es hier ganz und gar nicht so, wie es Maxi von diesem Strand beschrieben hat.An Stränden wo eher immer dieselben Leute sind, ist es eben anders als da, wo ständig wechselnde Urlauber sind. Und hier sieht man, daß die Jugend eine neue und bessere Richtung einschlägt als in den letzten 20 Jahren und auch wieder mehr nackt als bekleidet sind. Meine Beobachtungen zeigen das deutlich.

Beitrag von riedfritz » Mo 17. Jul 2023, 21:53

Reicht es nicht, wenn du deine Kommentare nur einmal einstellst?

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Jul 2023, 23:34

riedfritz hat geschrieben:Reicht es nicht, wenn du deine Kommentare nur einmal einstellst?

Doch, aber ich kann den 2. Leider nicht mehr löschen. Am Handy passiert das unbeabsichtigt.

Beitrag von Wäller » Di 18. Jul 2023, 00:17

Du schreibst Deine Beiträger auf einem kleinen Handybildschirm mit einer Fummel-touch-Tastatur?
Das erklärt einiges.

Beitrag von Campingliesel » Fr 21. Jul 2023, 21:00

Wäller hat geschrieben:Du schreibst Deine Beiträger auf einem kleinen Handybildschirm mit einer Fummel-touch-Tastatur?
Das erklärt einiges.

Was soll das denn erklären?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein