@ Campingliesel
Die bilder zeigen ja auch, daß sich diese jungen Leute nicht alle von der Intimrasurmode anstecken haben lassen.
Dieses hat auch keiner behauptet.
Und alles andere betrifft eben nicht die FKKler, sondern alles nur Textilkulturen.
Nur weil die jungen Leute dem amerikanischen FKK-Verband als Jugendorganisation angehören rechnest du diese den Textilkulturen zu? Sonderbare Aussage von dir!
vielleicht solltest Du das selber nochmal genauer durchlesen. Daraus geht nämlich deutlich hervor, daß meine Meinung absolut nicht falsch ist.
Deine Meinung ist nicht nur falsch, sie ist wissenschaftlich widerlegt. Schaue dir die Schaubilder an.
Ich hatte wirklich geglaubt, du wärst vernünftiger geworden. Aber meinen letzten Satz hast du scheinbar nicht begriffen. Du verteidigst eisern eine Position, die ihre Wurzel aus einer sehr unheilvollen Phase der deutschen Geschichte bezieht.
@ Butterffly
Man muß CL in vielen Dingen widersprechen, aber dass sie rechtsradikal ist, weil sie Intimrasuren nicht ausstehen kann ? Wie abstrus ist das denn ?
Dass deine Wahrnehmung oftmals mehr als gestört ist, beweist auch folgender Satz von dir:
Und das von jemand, der vor ein paar Wochen erst das ganze Forum in die Nähe strafrechtlicher Verfolgung wegen Kinderpornographie gebracht hat.
Ja, lesen kannst du. Ab er es mangeld an der Fähigkeit, das Gelesene auch richtig zu verstehen und zu interpretieren.
Mit CL verbindet dich nicht nur das teilweise Unverständnis der hier geschriebenen Beiträge, die Unfähigkeit eigene Argumente von denen der Anderen zu unterscheiden, sondern der der große Hang zur Vielschreiberei. In 4 Monaten 754 Beiträge bedeutet tagtäglich im Schnitt 6,4 Beiträge.
@ Hans H.
Ein sehr guter Beitrag (6.08.20223, 00:07 Uhr).
@ Campingliesel
Daß beim Naturismus jeder das Recht hat, seinen Körper so zugestalten, wie er will, ist deine Erfindung. Das steht nämlich nirgendwo drin. Im Gegenteil: Jeder akzeptiert den Körper, so wie er eben von Natur aus ist, auch wenn er Mängel hat.
Kannst du diese deine Behauptung belegen? Sicherlich nicht und somit ist diese Aussage von Dir Quatsch!
Ja sicher denkt heute keiner mehr über den Anfang dieser "Mode"nach. Tatsache ist aber dennoch, daß das aus der Porno-Ecke kam und Tatsache ist auch, daß diese Präsenz der Geschlechtsorgane immer noch diese Wirkung hat.
Du solltest wirklich mal in Wikipedia nachlesen, sonst kannst du nicht verstehen, welchen Unsinn du hier verkündest. Oder hat der Altersstarrsinn bei dir schon zugeschlagen und man muss deine Aussagen als solches werten?