Campingliesel hat geschrieben:Das stimmt ganz genau. Und genau deshalb ist ja bei der FKK die Intimrasur die einzige Möglichkeit, noch etwas in diese sexuelle Richtung zu tun, um eben etwas hervorzuheben.
Damit wird nichts hervorgehoben und mit einem "tun in sexuelle Richtung" hat das überhaupt nichts zu tun - s. dazu in einem Beitrag von Arko in Bezug auf die jungen Leute - den zitiere ich jetzt nicht, dazu kannst du selbst etwas zurückblättern. Der war jedenfalls voll zutreffend.
Und: Du hast selbst geschrieben, wenn von Natur aus die Behaarung extrem dünn und sehr hell ist, und die Haare daher nichts verdecken, dann spielt es keine Rolle, weil es von Natur aus so ist. Wenn es da keine Rolle spielt und nichts gegenüber anderen hervorgehoben wirkt, dann kann es bei IR auch nicht der Fall sein - das ist ganz einfache Logik.
Campingliesel hat geschrieben:Solange Euch das so wichtig ist, rasiert zu sein!
Wie oft noch? Bist du Begriffsstutzig, oder wie soll man das noch erklären? Niemand hat geschrieben, es sei ihm wichtig. Ich bin es seit einigen Jahren z.B. nicht mehr (überlege aber manchmal schon, es wieder zu tun). Es geht allen hier nur um die Toleranz jedem gegenüber, egal, wie er seine Behaarung an verschiedenen Stellen gestaltet. Wie oft habe ich das schon geschrieben - und andere auch? Ich weiß es nicht. Du kapierst es einfach nicht!
Campingliesel hat geschrieben:Warum haltet IHR denn so krankhaft daran fest, daß das bei der FKK keine Rolle spielen würde
Weil das die Tatsache ist. Es gibt außer dir niemanden, für den das eine Rolle spielt. Bei einer Mehrheit von 99.99% darf man schon von einer Tatsache sprechen.
Campingliesel hat geschrieben:oder daß das so wichtig ist, das mit allen Mitteln und seltsamen Argumenten zu verteidigen?
Es verteidigt niemand, sondern wir fordern Toleranz - s. oben.
Campingliesel hat geschrieben:Obwohl die jungen Leute das inzwischen immer mehr anders sehen?
Voll daneben. Nach aktuellen Umfrageergebnissen hat es bei den jungen Leuten in den letzten stark zugenommen und liegt jetzt über 70% in der unteren befragten Altersgruppe (ob es bis 25 oder bis 30 war, weiß ich gerade nicht mehr, jedenfalls hat der Prozentsatz um rund 20% in wenigen Jahren zugenommen.) Der Wert lag in der mittleren Altersgruppe zwischen 40% und 50% und in der Gruppe über 60 weit unter 30%. Diese Umfrage wurde im 1. Halbjahr dieses Jahres veröffentlicht und ist daher aktuell.
Campingliesel hat geschrieben:So krankhaft kann meine Ansicht dann doch nicht sein!
Deine hier zuletzt zitierte Aussage, die direkt vor diesem Satz stand, ist zumindest dafür kein Gegenargument, da sie falsch war.
Trixi hat geschrieben:Frage: Wer mach Marmelade selber? Welchen Zucker nehmt Ihr dafür? Ich habe dieses Jahr sehr viele Brombeeren und will das mal versuchen.
Diese Frage ist inzwischen tatsächlich wichtiger, als dieses Dauerthema von CL.
