Campingliesel hat geschrieben:[Es heißt eben nicht: "so wie jeder will", sondern "so wie jeder von Natur aus ist".
Nur weil hier einige die offiziellen Defintionen nicht akzeptieren wollen, nehme ich mich nicht wichtig, sondern eben diese Definitionen, die fü alle gelten sollten.
Genau, jeder kann da (zum FKK) hingehen wie er/sie von Natur aus ist. Genau so, in diesem Sinne steht es da.
Es steht aber nicht da,
dass man nur so wie man von Natur aus ist, hin gehen darf!Oder anders: Man muss sich nicht extra schminken, aufbrezeln o.ä. um FKK zu machen, es ist aber explizit
nichtausdrücklich verboten, hörst du CL, es ist
nicht verbotenUnd natürlich kämmt man sich ordentlich die Haare, rasiert oder stutzt den Bart, lässt sich Dauerwellen machen,
schneidet die Fingernägel oder lackiert sie sogar, evt auch die Fußnägel und trägt auch evt einen Ring oder Kettchen.
Und natürlich stutzt oder rasiert sich auch wer die Schamhaare, weil es für viele zur natürlichen Körperpflege gehört.
Über all das steht in den ganzen offiziellen "Erklärungen", die übrigens in keiner Weise verpflichtend sind, nichts drin.
Das zählt im weitesten Sinne alles zu natürlich geblieben
Außer bei .... na? Bei wem nicht? Da kenn ich nur
eine Person

Ich bin es nicht