Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Hannes » Do 24. Aug 2023, 02:14

ynda hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Hmm...mir hat man das sehr anschaulich auf einer Pferdeweide gezeigt und erklärt...d

Du hast aber schon gelernt, dass man es auch wo anders als auf der Pferdeweide machen kann, oder? :shock:
Ich frag ja nur :?

Ach so...und du meinst, das geht auch ohne Steigbügel?!! :? :lol:

Beitrag von ynda » Do 24. Aug 2023, 10:03

Jaaaa, das geht auch ohne :shock: Unter anderem ;)

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 24. Aug 2023, 20:32

Unsere Boardregeln

Themenverlauf
Folgebeiträge eines Themas haben sich am Startbeitrag zu orientieren. Also: Bitte nicht vom Thema abweichen!

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Do 24. Aug 2023, 20:35

Standmixer hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:den Strandwixer ? :lol:

Das soll wohl originell sein.
Ich verrate nur für dich: ist es nicht.

regenbogen Code entschlüsselt :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 21:16

Daß der Titel hier grammatisch auch falsch ist, hat wohl noch keiner bemerkt. Es heißt nicht "der Unterscheidung", sondern "die Unterscheidung ............"

Beitrag von WeisserWolf » Do 24. Aug 2023, 21:25

Campingliesel hat geschrieben:
Es gibt sogar welche, die sich mal eine zeitlang rasiert haben, abrer dann eben damit wieder aufgehört haben, weil es eben unnatürlich ist.

Genau dazu gehöre ich. Auch wenn ich ein paar Seiten zurück blättere im Thema.

Ich habe damals mit der FKK begonnen wie Gott mich schuf. Eines Tages waren wir baden am See. Meine damalige Freundin, eine Freundin von ihr, und ich. Meine Freundin nackt und teilrasiert, ich nackt und damals für mich normal unrasiert, und die Freundin in Bikini. Im Nachhinein erzählte uns die Freundin das sie dachte ich sei rasiert und warum ich das nicht mache. Dann habe ich auch damit begonnen. So ca. um das Jahr 2000 rum schätze ich. Warum auch immer? Weil es scheinbar so in ist? Oder war? Hab dies jahrelang so weitergemacht. Viele Jahre. Nun aber bin ich zurück zur Natürlichkeit.
Liegt es am Alter? Ich fühle mich wohl so. Am Strand schaut mich niemand blöde an und ich bin nicht alleine mit der Ansicht. Soweit ich das beobachtet habe.

Beitrag von Konrad R. » Do 24. Aug 2023, 21:35

WeisserWolf hat geschrieben:[´Nun aber bin ich zurück zur Natürlichkeit.
Liegt es am Alter? Ich fühle mich wohl so. Am Strand schaut mich niemand blöde an und ich bin nicht alleine mit der Ansicht..

Auch hier im Forum schaut Dich niemand blöde an. Tenor hier wie auch am Strand: jeder so wie er es möchte!

Beitrag von Hannes » Do 24. Aug 2023, 22:03

Schon erstaunlich, wieviel Wind um das bisschen Haare gemacht wird ;) !

Beitrag von ynda » Do 24. Aug 2023, 22:07

WeisserWolf hat geschrieben:Am Strand schaut mich niemand blöde an und ich bin nicht alleine mit der Ansicht.

Natürlich schaut dich niemand blöde an, weil es eigentlich niemanden wirklich interessiert, oder?!
Konrad R. hat geschrieben:Auch hier im Forum schaut Dich niemand blöde an. Tenor hier wie auch am Strand: jeder so wie er es möchte!

Hier im Forum natürlich auch niemand, denn wie Konrad schreibt: Jeder so wie er/sie es möchte. Und diese
Freiheit, es selbst zu entscheiden, gilt es zu verteidigen ;)
Jeder entscheidet sich für Natürlichkeit, entweder natürlich Busch, oder natürlich rasiert, ist doch ganz einfach, oder?! ;) :lol:

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Aug 2023, 22:21

Hannes hat geschrieben:Schon erstaunlich, wieviel Wind um das bisschen Haare gemacht wird ;) !

Es sind eben nicht einfach nur ein bißchen Haare. Sie haben eine sehr große Bedeutung, weil diese Intimzone eben auch eine besondere Zone ist und nicht nur irgendeine am Körper, wo es wurscht ist, ob man das sieht oder nicht. Wenn das so egal wäre, dann könnten ja alle Menschen problemlos Fkk machen. Und es müßten nicht 90 % der Europäer und noch mehr in anderen Ländern in Badekleidung herumlaufen, auch wenn die noch so knapp ist. In vielen Ländern gibt es nicht mal das, wie in den islamischen Ländern. Da müssen die Frauen zumindest von Kopf bis Fuß bedeckt sein.

Es wird ja eigentlich nicht soviel Wind um das "bißchen Haare" gemacht, sondern um diese Intimzonen überhaupt sehen lassen zu können.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein