Ist es der Unterscheidung zwischen FKK und Sexualität, wenn der Haare nicht stimmt, das Länge, mit die ? Habe keine ich der gesehen.
Mussen man sehen .
Warum fängst du dann ständig wieder mit diesem Thema an?Campingliesel hat geschrieben:Es wird ja eigentlich nicht soviel Wind um das "bißchen Haare" gemacht, ...
Und ihr großer Beweis hierzu:Es sind eben nicht einfach nur ein bißchen Haare.
Nun ja, CL weiß eben nicht, dass in den islamischen Ländern die Intimrasur nicht unbekannt ist. Sie hat diese dort noch nicht gesehen, also gibt es die dort nicht.Und es müßten nicht 90 % der Europäer und noch mehr in anderen Ländern in Badekleidung herumlaufen, auch wenn die noch so knapp ist. In vielen Ländern gibt es nicht mal das, wie in den islamischen Ländern. Da müssen die Frauen zumindest von Kopf bis Fuß bedeckt sein.
Eule hat geschrieben:Wie lange wollt ihr diesen nervtötenden Dialog mit CL noch führen?Oder stellt dieses das Niveau dar, mit dem ihr hier diskutieren wollt und könnt?
efkaka hat geschrieben:Ist es der Unterscheidung zwischen FKK und Sexualität, wenn der Haare nicht stimmt, das Länge, mit die ? Habe keine ich der gesehen.
Mussen man sehen .
efkaka hat geschrieben:Ist es der Unterscheidung zwischen FKK und Sexualität, wenn der Haare nicht stimmt, das Länge, mit die ? Habe keine ich der gesehen.
Mussen man sehen .
NackeDuDaDei hat geschrieben:Keine Haare am Sack, aber in der Puff drängeln!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste