Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 00:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Alles rund um das Thema FKK

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 26. Aug 2023, 18:38

die patriarchale Pädagogik von @Eule wirkt doch etwas aus der Zeit gefallen :roll:

Re: Re:

Beitrag von ynda » Sa 26. Aug 2023, 19:26

Phragmites hat geschrieben:die patriarchale Pädagogik von @Eule wirkt doch etwas aus der Zeit gefallen :roll:

Deine, gelegentlich hier vorgebrachte, ist aber auch nicht besser ;)

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 26. Aug 2023, 19:43

patriarchal ist sie jedenfalls nicht

Re: Unterschied zwischen Nudismus und Naturismus

Beitrag von Campingliesel » Sa 26. Aug 2023, 22:31

@ eule

Sicher äußern sich hier oft welche, die Euren Unsinn auch noch toll finden, nur weil das so schön geschwollen dargestellt wurde. Was so manchem Geschreibsel alles zugestimmt wird, ist schon haarsträubend. Ich habe dabei das Gefühl, daß sie nicht mal die Hälfte richtig gelesen haben und noch weniger verstanden haben. Hauptsache, es klingt toll! Und Hauptsache, daß es oberflächlich gesehen ihrer Meinung entspricht und noch besser, wenn es gegen mich geht.

Meine Situation hier würde sich nur dann verbessern, wenn ich nach Eurer Pfeife tanzen würde und jedem pfundweise Honig ums Maul schmieren würde. Und das werde ich ganz sicher nicht tun. Ich bin nicht auf Euch angewiesen und habe eben meine eigene Meinung. Und die ist gar nicht so alleinstehend, wie IHR glaubt. Da gibt es weitaus mehr Leute, die meine Meinung teilen.

Ich muß hier nicht siegen. Es ist einfach nur lächerlich, mit welchen Argumenten IHR ständig beweisbare Fakten, die ja nicht mal von mir stammen, als falsch erklären wollt. Ich habe ja z.b. die Definition von 1974 nicht verfaßt. Und die gilt nun mal heute immer noch, auch wenn es einigen nicht in den Kopf will. Du hast deine eigene Theorie, keinerlei praktische Erfahrungen mit der FKK und einige andere haben eben meine Erfahrungen nicht. Und auch sie wollen mir mit allem möglichen Unsinn irgendwas widerlegen und gegenbeweisen.

Beitrag von Hans H. » So 27. Aug 2023, 20:04

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dabei das Gefühl, daß sie nicht mal die Hälfte richtig gelesen haben und noch weniger verstanden haben. Hauptsache, es klingt toll!
Kannst du mir mal auch nur einen einzigen Beitrag von mir zeigen, auf den du geantwortet hast und dabei nicht alles verworren durcheinander gebracht hast? Ich kann mich an keine Antwort von dir in den letzten zwei Jahren erinnern, in der du mehr als ein Viertel von dem gelesen hast, worauf du geantwortet hast und wo du den vorherigen Inhalt verstanden hast.

Beitrag von Campingliesel » So 27. Aug 2023, 21:00

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe dabei das Gefühl, daß sie nicht mal die Hälfte richtig gelesen haben und noch weniger verstanden haben. Hauptsache, es klingt toll!
Kannst du mir mal auch nur einen einzigen Beitrag von mir zeigen, auf den du geantwortet hast und dabei nicht alles verworren durcheinander gebracht hast? Ich kann mich an keine Antwort von dir in den letzten zwei Jahren erinnern, in der du mehr als ein Viertel von dem gelesen hast, worauf du geantwortet hast und wo du den vorherigen Inhalt verstanden hast.

Pech gehabt, wenn du dich nicht daran erinnern kannst. Andere können das und die haben auch nicht solchen Unsinn geschrieben und mir sowas vorgeworfen. Es wird halt dein eigenes verworrenes Zeug sein, woran du dich erinnerst.

Beitrag von Campingliesel » So 27. Aug 2023, 21:07

@ Hans H. und Konrad R.

Seid Ihr eigentlich Zwillingsbrüder? Ich quatscht beide denselben Käse und kaum kommt der eine an, kommt der andere bald hinterher. Wenn auch mal in einem anderen Thread. Damit es nicht so auffällt, versteht sich.

Beitrag von Konrad R. » So 27. Aug 2023, 21:23

Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H. und Konrad R.
Seid Ihr eigentlich Zwillingsbrüder? Ich quatscht beide denselben Käse...

Diskussionsniveau a la Campingliesel. Welchen Käse von mir meinst Du?
Hast Du ein Problem damit, wenn Dir mehrere Leute widersprechen? Das tun hier einige andere auch.

Beitrag von ynda » So 27. Aug 2023, 21:36

Jaa, ich z.B.
Also sind wir schon Drillinge ;)

Beitrag von Campingliesel » So 27. Aug 2023, 21:42

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H. und Konrad R.
Seid Ihr eigentlich Zwillingsbrüder? Ich quatscht beide denselben Käse...

Diskussionsniveau a la Campingliesel. Welchen Käse von mir meinst Du?
Hast Du ein Problem damit, wenn Dir mehrere Leute widersprechen? Das tun hier einige andere auch.

Ich habe keinerlei Probleme damit, weil es ist ja nichts Neues, daß mir gewisse Leute ständig widerprechen. Auch wenn es der größte Blödsinn ist, der keinerlei sinnvollen Inhalt hat. Nur um eben einfach zu widersprechen. Nach dem Motto: Ich sage, die Ampel ist rot und IHR sagt, die Ampel ist blau. Was natürlich auch Blödsinn ist.

Aber habe ich es nicht gesagt? Kaum schreibt Hans H. was, kommst du angedackelt.
Auf die geforderten Beweise wußte Hans H.natürlich nichts zu sagen, gel?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein