Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 22:24

Hannes hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Woher lommt bloß diese krankhafte extreme Fixierung auf die Intimrasur? Diskussionen mit Liesel darüber, mit dem Ziel sie davon abzubringen, sind zwecklos. Traumata kann nur ein Psychiater behandeln.

ich versuche sie zu ignorieren :)
Außerdem langweilt mich ihr Mantra mittlerweile so, dass ich ihre Beiträge nicht mehr lese.

Dann halte auch deine Klappe, wenn du das nicht mehr liest. Aber du liest es ja trotzdem, sonst wüßtest du das ja gar nicht, was ich schreibe.

@ Konrad R.

Es ist eben nicht krankhaft, denn die Intimrasur ist NUR bei der FKK sichtbar und sonst nicht. Und gerade da braucht man sie am allerwenigsten. Aber das begreift eben hier keiner. Krankhaft ist nur Euere Sturheit und Begriffsstutzigkeit.

Beitrag von Konrad R. » Mo 28. Aug 2023, 22:30

Nö, Deine diesbezügliche Dummheit.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 28. Aug 2023, 22:34

Liesel, du bist leider ein sehr unangenehmer Mensch. Ich könnte das schärfer formulieren, aber das verbietet mir meine Kinderstube...

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 23:00

Arko hat geschrieben:Liesel, du bist leider ein sehr unangenehmer Mensch. Ich könnte das schärfer formulieren, aber das verbietet mir meine Kinderstube...

Das mag in deinen Augen so sein, weil du eben meine Meinungen nicht akzeptieren willst, selbst wenn das noch 1000 andere hier bestätigen würden. Aber mir ist das sowas von egal, denn ich kenne genug, die das ganz anders sehen und die mit mir keine Probleme haben. Das Problem hast eben Du und nicht ich.

Erst gestern hat mir wieder jemand ein Problem anvertraut, daß er wegen der Nacktheit hatte. Und das hätte er bestimmt nicht getan, wenn er von mir so einen unangenehmen Eindruck gehabt hätte! Aber hier öffentlich würde er das nie schreiben! Warum wohl?

Beitrag von Hannes » Mo 28. Aug 2023, 23:14

@ Liesel

ich lese deine buchstäblich beschränkten Beiträge in der Tat nicht mehr.
Allein die Antworten der anderen Forum-Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigen mir, worum es geht.

Du hast eine sehr unangenehme Art, mit Menschen zu kommunizieren, die nicht deiner Meinung sind
und das möchte ich mir nicht mehr antun. Schade, dass dir hier niemand Einhalt gebieten kann.

Es wäre viel aufschlussreicher, interessanter, ehrlicher, differenzierter, wahrhaftiger
und damit auch angenehmer hier ohne dich!

Das ist meine persönliche Meinung.

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 23:30

Hannes hat geschrieben:@ Liesel

ich lese deine buchstäblich beschränkten Beiträge in der Tat nicht mehr.
Allein die Antworten der anderen Forum-Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigen mir, worum es geht.

Du hast eine sehr unangenehme Art, mit Menschen zu kommunizieren, die nicht deiner Meinung sind
und das möchte ich mir nicht mehr antun. Schade, dass dir hier niemand Einhalt gebieten kann.

Es wäre viel aufschlussreicher, interessanter, ehrlicher, differenzierter, wahrhaftiger
und damit auch angenehmer hier ohne dich!

Das ist meine persönliche Meinung.

Seltsam, daß diese Meinung nur sehr wenige Leute hier haben. Aber du mußt ja nicht mit mir schreiben. Dann laß es doch einfach bleiben. Das erspart mir auch einiges.

Beitrag von Campingliesel » Mo 28. Aug 2023, 23:34

Konrad R. hat geschrieben:Nö, Deine diesbezügliche Dummheit.

Nennst Du das eine kluge Antwort? Sowas schreiben nur Dummköpfe, die nichts verstanden haben. Eigentlich ist das sowas von doof,, daß das nicht mal eine Antwort wert wäre.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 28. Aug 2023, 23:40

Liesel, das weißt du wirklich so genau, dass die Meinung von Hannes eine Einzelmeinung ist ?
Sei froh, dass Horst hier keine Abstimmung über deinen Verbleib durchführt.
Das könnte für dich überraschende Erkenntnisse bringen...

Es zählt die Mehrheit derjenigen, die sich an der Abstimmung beteiligen, also 50%+.
Enthaltungen und nicht abgegebene Stimmen fallen unter den Tisch, es geht also nur um JA und NEIN Stimmen, du darfst dann gerne die 100 Jugendlichen animieren, für dich zu stimmen, die Stummen, die sich nicht trauen, hier zu schreiben, dir aber private Nachrichten schicken.

Und da laut deiner Aussage ja nur 15 Leute hier gegen dich sind, gewinnst du diese Abstimmung doch locker. Würdest du es drauf ankommen lassen ?
Ich würde es dir nicht empfehlen...

Beitrag von Standmixer » Di 29. Aug 2023, 05:31

Zett hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Nacktheit und Sexualität ist ungefähr so, wie der Unterschied zwischen Postauto und Linsensuppe. Der eine Begriff hat mit dem anderen nichts zu tun. ...

Da gehe ich zum großen Teil mit. Nur weil Leute FKK praktizieren, fallen sie nicht gleich übereinander her. Aber wenn es zum Verkehr kommt, ist das eben so. Genauso wie im bekleideten Zustand. Denn da könnte man die Frage stellen *Die Unterscheidung zwischen Bekleidetsein und Sexualität". Es wäre eine Unterstellung zu sagen, dass die Leute sich fortwährend die störende Bekleidung vom Leibe reißen würden, um dann in einem fort übereinander herzufallen. Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Ebenso wie bei der Nacktheit.

Beitrag von Campingliesel » Di 29. Aug 2023, 07:22

Natürlich haben Fkkler auch Sex, nur eben im privaten Bereich, der mit der FKK nichts zu tun hat. Ein Zelt, Wohnwagen oder Bungalow auf einem FKK- Platz ist ja trotzdem ein privater Raum, der anderen nichts angeht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein