Campingliesel hat geschrieben:Alle anderen Behaarungen sieht man auch mit der Badekleidung.
beim Burkini sieht man keine Kopfhaare
Campingliesel hat geschrieben:Alle anderen Behaarungen sieht man auch mit der Badekleidung.
Campingliesel hat geschrieben:Es ist eben nicht krankhaft, denn die Intimrasur ist NUR bei der FKK sichtbar und sonst nicht. .
Standmixer hat geschrieben:Nur weil Leute FKK praktizieren, fallen sie nicht gleich übereinander her. Aber wenn es zum Verkehr kommt, ist das eben so.
Eule hat geschrieben:Eine etwas wirre Aussage. In all den Jahren, an denen ich auf einem FKK-Strand war, habe ich es erst einmal gesehen, dass ein Pärchen den Sexualakt in der Öffentlichkeit vollzog. Ich halte dieses nicht für einen Normalzustand, der dann mal halt so ist.
So geht es mir schon lange bei vielen dieser Aussagen von CL. Sie erzählt von diesen vielen Leuten, die sich privat an sie wenden und sich nicht trauen, hier zu schreiben. Davon glaube ich längst kein Wort mehr. Das ist eine reine Schutzbehauptung, denn wenn es anders wäre, hätte es längst mal welche gegeben, die es hier bestätigen. Außerdem braucht man ja nur die Diskussionen zu verfolgen. Dann erkennt jeder, auch jeder neue junge User im Forum, dass nur CL jeden zurechtweist und weine Ansichten und Meinungen als falsch bezeichnet. Sonst tut das niemand. Außer CL hat es niemanden gegeben, vor dem neue User befürchten müssen, dass sie nach ihren Beiträgen gleich zurechtgewiesen werden. Schon deshalb ist diese Behauptung völlig haltlos, User würden sich an sie wenden, weil sie hier Angst vor den Antworten hätten. Wenn neue User Angst vor Antworten haben, bei denen ihnen über den Mund gefahren wird, dann ist es ausschließlich CL, vor der sie diese Angst haben und warum sie hier nicht schreiben. Natürlich werden sie dann nicht CL persönlich anschreiben. Das ist doch völliger Quatsch.Eule hat geschrieben:Es ist doch schön für dich, nur mir fehlt der Glaube an die Korrektheit dieser deiner Aussage.
Ich meine, und das ist meine persönliche Meinung, dass die sexuelle Attraktivität mit erotisch geschnittenen Bikinis und Hotpants erheblich gesteigert wird gegenüber dem nackten Zustand. Nackt wird nichts betont und auch nichts in der Form beschönigt. Fehlende Straffheit gleicht die anliegende Kleidung aus. Deshalb können sogar die längeren Tight-Hosen mit den seit einigen Jahren ziemlich tief einziehenden Konturnähten eine erotischere Wirkung entfalten, als der nackte Zustand. Komischerweise habe ich in 60 FKK-Jahren niemals im FKK-Gelände oder im Saunagelände erotische Gedanken verspürt, wenn mir attraktive Damen ins Sichtfeld geraten sind. Am Textilstrand und in der Stadt im Sommer kommt das dagegen gar nicht so selten vor.Der Körper sendet strahlt seine sexuelle Attraktivität aus und dieses unabhängig davon, ob dieser bekleidet ist oder nicht.
Hans H. hat geschrieben:@Standmixer: Dann musst du wohl noch lernen, dich so herauszuputzen, wie das die Paradiesvögel in einer Hamburger Szene tun, wo auch dieser Typ herkommt, den man immer wieder bunt wie ein Pfau im Fernsehen gezeigt bekommt (der Name fällt mir gerade nicht ein, weil ich mich für den sonst nicht interessiere).
Phragmites hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Alle anderen Behaarungen sieht man auch mit der Badekleidung.
beim Burkini sieht man keine Kopfhaare
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste