Klausi60 hat geschrieben:was du so an deinem FKK Strand erlebt hast.
da erlebe ich an den Seen gemeinschaftliche Fkk, an der Isar und im Englischen Garten gemeinschaftliche CO-Kultur; draußen in der Natur, also naturistisch

Klausi60 hat geschrieben:was du so an deinem FKK Strand erlebt hast.
Phragmites hat geschrieben:Klausi60 hat geschrieben:was du so an deinem FKK Strand erlebt hast.
da erlebe ich an den Seen gemeinschaftliche Fkk, an der Isar und im Englischen Garten gemeinschaftliche CO-Kultur; draußen in der Natur, also naturistisch
FNW ♫ hat geschrieben:das ist aus unserer Sicht ein Kompromiss, der spontane Unstimmigkeiten vermeiden hilft, aber auf Dauer wohl mehr hinderlich als nützlich ist:
FNW ♫ hat geschrieben:... vielfach wird unter CO oder c.o. "clothing optional" verstanden.
das ist aus unserer Sicht ein Kompromiss, der spontane Unstimmigkeiten vermeiden hilft, aber auf Dauer wohl mehr hinderlich als nützlich ist:
CO ist "weder nakt noch bekleidet", oder, falls sich anddere Mehrheiten ausgehen, "sowohl bekleidet als auch nackt", und dient dann vor allem der Willkür aller Unentschiedenen, sich nach Bedasf auf die eine oder andere Seite zu begeben, sich also der Mehrehti anzugleichen.
Das scheint uns zwar angeboren, ist aber oft nicht nützlich.
Einfach dazu stehen, was ich mit innerer Überzeugung für mein Leben entschieden habe, auch das kann Solidarität ergeben, nicht nur die gefürchtete Ausgrenzung!
Phragmites hat geschrieben:Nudisten brauchen gar keine frische Luft.
nackt sein in den (eigenen) vier Wänden, vor der Cam, zum "Kaffeeklatsch", im Hotelzimmer, im Treppenhaus, im Waschkeller reicht ihnen; kann man alles hier im Forum nachlesen![]()
das sind die feinen Unterschiede zu Naturisten und Fkklern
Phragmites hat geschrieben:vielleicht sollte ich Nudismus etwas differenzierter betrachten, mag sein.
hier im Forum fällt eine gewisse Ausrichtung halt mehr und mehr auf
FNW ♫ hat geschrieben:... vielfach wird unter CO oder c.o. "clothing optional" verstanden.
das ist aus unserer Sicht ein Kompromiss, der spontane Unstimmigkeiten vermeiden hilft, aber auf Dauer wohl mehr hinderlich als nützlich ist:
CO ist "weder nakt noch bekleidet", oder, falls sich anddere Mehrheiten ausgehen, "sowohl bekleidet als auch nackt", und dient dann vor allem der Willkür aller Unentschiedenen, sich nach Bedasf auf die eine oder andere Seite zu begeben, sich also der Mehrehti anzugleichen.
Das scheint uns zwar angeboren, ist aber oft nicht nützlich.
Einfach dazu stehen, was ich mit innerer Überzeugung für mein Leben entschieden habe, auch das kann Solidarität ergeben, nicht nur die gefürchtete Ausgrenzung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste