Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Arko » Do 7. Sep 2023, 18:27

Wir können ja mal fragen, welchen Forenteilnehmern Liesels Auftreten hier massiv auf den Zeiger geht, ich habe eine Vermutung, da kommen mehr als die dauernd kolportierten 10-15 bösen Leute heraus, die die arme unverstandene Schamhaarfetischistin aus Franken aus purer Boshaftigkeit kritisieren und angeblich mobben...

Genau wie die Autofahrer auf der Autobahn, die penetrant dem Geisterfahrer die Vorfahrt streitig machen. Unverantwortlich sowas... :roll: :lol:

Beitrag von Eule » Do 7. Sep 2023, 18:35

@ Campingliesel
Und dann kommt auch noch ein solcher Idiot wie Beibachpaar rein, auf den IHR auch noch stolz seid?
Ist Beibachpaar nur deswegen ein Idiot, weil er dich zutreffend beschrieben hat? Ich denke, es dürfte klar sein, wer hier der Idiot ist; Beibachpaar ist es auf jeden Fall nicht.

Du hast meinen letzten Beitrag in Gänze kopiert, aber eingegangen bist du darauf nicht. Mein Beitrag ist im Konjunktiv geschrieben mit dem Wissen, wie dieses zu bewerten ist. Nur zu deinem Verständnis, laut Google wird folgendes gesagt: "Mit dem Konjunktiv kennzeichnest du wiedergegebene Aussagen, die ursprünglich nicht von dir stammen oder mögliche Sachverhalte, die zweifelhaft oder nicht unbedingt wahr sein müssen." Überprüfe dieses Zitat von mir und wenn es zutrifft, dann hast du mal wieder ohne Sinn und Verstand hier herumgetobt.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 18:38

Arko hat geschrieben:Wir können ja mal fragen, welchen Forenteilnehmern Liesels Auftreten hier massiv nervt, ich habe eine Vermutung, da kommen mehr als die dauernd kolportierten 10-15 bösen Leute heraus, die die arme unverstandene Schamhaarfetischistin aus Franken aus purer Boshaftigkeit kritisieren und angeblich mobben...

Genau wie die Autofahrer auf der Autobahn, die penetrant dem Geisterfahrer die Vorfahrt streitig machen. Unverantwortlich sowas... :roll: :lol:

Verirre Dich bloß nicht dabei! Es gibt schon mehr als 3x soviele, die an Euch Kritik geschrieben haben und die mir persönlich geschrieben haben, daß sie sich wegen Euch ausgeklinkt haben. Und das genügt mir vollkommen. Sicher kann man es nicht jedem recht machen. Solche Nörgler und Wichtigtuer gibts immer und die vor allem nur Euch alles nachplappern.

Wenn du noch mehr solche Typen wie das Beibachpaar hier reinlockst, schneidest Du Dich nur ins eigene Fleisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß den außer Euch irgendeiner für vollgenommen hat.Höchstens als Vollidiot. Und so weiß jetzt jeder, der hier mitliest, wie IHR denkt! Zum Kotzen!

Beitrag von Arko » Do 7. Sep 2023, 18:46

Warum plappert eigentlich angeblich jeder, der Liesel kritisiert nach ?
Vielleicht gibt es einfach genug Leute, die recht schnell beim Nachdenken ganzvon selber auf die Idee kommen, dass Liesel nervt und ein Intimrasur-Trauma in Dauerschleife zu verarbeiten sucht.

Ich komme gerade frisch vom See zurück, jede Menge FKKler da, jung und alt, mit Schamhaar und rasiert. Viele davon im Klönschnack miteinander verwickelt.
Was dabei überhaupt kein Thema war ?
Eben!

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 18:53

Arko hat geschrieben:Warum plappert eigentlich angeblich jeder, der Liesel kritisiert nach ?
Vielleicht gibt es einfach genug Leute, die recht schnell beim Nachdenken ganzvon selber auf die Idee kommen, dass Liesel nervt und ein Intimrasur-Trauma in Dauerschleife zu verarbeiten sucht.

Ich komme gerade frisch vom See zurück, jede Menge FKKler da, jung und alt, mit Schamhaar und rasiert. Viele davon im Klönschnack miteinander verwickelt.
Was dabei überhaupt kein Thema war ?
Eben!

Weil es eben nur Euch gibt, die mit mir ein Problem haben. Und jemand, der noch nie hier irgendwas mit mir geschrieben hat und deshalb keinen Grund hat, mir irgendwas vorzuwerfen, der plappert Euch eben nach.
Es gibt auch genug Leute, die noch schneller nachdenken und verstehen, was ich meine, und die nicht bloß genervt reagieren, sondern erst mal nachdenken, bevor sie mir was schreiben. Oder hängt Euer Leben davon ab, daß IHR rasiert seid? Natürlich wird am FKK-See darüber nicht diskutiert. Wird es hier auch nicht. Aber das ist nicht das Problem. Sicher gibt es momentan noch beides. Aber wie lange noch? wie steht die Jugend dazu? Und daran wird sich in Zukunft einiges ändern.

Und es geht dabei absolut nicht um mich oder was ich will, sondern das wird sich überall ganz von alleine anders entwickeln, als Ihr das jetzt noch glaubt. Ich bin schließlich nicht überall. Und junge Leute wissen auch ohne mich, was sie wollen. Überall, wo ich hinkomme, ist es bereits so. Und diese Leute kennen mich gar nicht.

Beitrag von Arko » Do 7. Sep 2023, 19:24

Gott sei gepriesen, dass du nicht überall bist, Liesel! Man stelle sich das nur mal vor! :lol:
Aber wenn die Jugendlichen das doch alles auch ohne deine Hilfe wissen, dann könntest du es doch jetzt mit deinem Kreuzzug gut sein lassen, wenn die Jugendlichen eh alle den Rasierer wegwerfen. Dann ist doch alles gut!

Ach übrigens, hängt DEIN Leben davon ab, dass du nicht untenrum rasiert bist ? ;)

Beitrag von norbert » Do 7. Sep 2023, 20:49

Campingliesel hat geschrieben:..Wer beschimpft und beleidigt denn dauernd mich? ..

Keiner!!!
Es sind nur einige hier nicht deiner Meinung und belegen das auch oft mit sachlichen Argumenten.

Campingliesel hat geschrieben:...
Wenn du noch mehr solche Typen wie das Beibachpaar hier reinlockst, schneidest Du Dich nur ins eigene Fleisch. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß den außer Euch irgendeiner für vollgenommen hat.Höchstens als Vollidiot. Und so weiß jetzt jeder, der hier mitliest, wie IHR denkt! Zum Kotzen!

Die Art und Weise wie du über einen Neuling im Forum herziehst ist zum Kotzen!
Aber du beleidigst ja keinen. Das ist ja nur so bayrische Mundart.

Eine Frage:
Du unterstellst Eule und mehreren anderen hier, gar keine Erfahrungen mit FKK zu haben, keine richtigen FKKler zu sein.
Wie kommst du darauf?
Bring mal paar Belege dazu.

:roll:

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 20:56

Arko hat geschrieben:Gott sei gepriesen, dass du nicht überall bist, Liesel! Man stelle sich das nur mal vor! :lol:
Aber wenn die Jugendlichen das doch alles auch ohne deine Hilfe wissen, dann könntest du es doch jetzt mit deinem Kreuzzug gut sein lassen, wenn die Jugendlichen eh alle den Rasierer wegwerfen. Dann ist doch alles gut!

Ach übrigens, hängt DEIN Leben davon ab, dass du nicht untenrum rasiert bist ? ;)

Ich habe das eben nie anders gemacht und auch keinen Grund gehabt, das zu ändern. Für mich ist das eben einfach normal und natürlich, behaart zu sein und das gilt eben für jeden Erwachsenen. Jeder Erwachsene ist eben von Natur aus behaart, was sicher auch seinen Grund hat. Und da es bei der FKK auch um Natürlichkeit geht, bleibt das für mich auch so. Da kann mir jemand über irgendwelche Moden erzählen, was er will. Bei der FKK ist das völlig uninteressant und unwichtig.
Und die Textilen können von mir aus machen, was sie wollen. Sieht ja keiner. Außer der/die Sexpartner/in.

Wer mir weismacht, daß er das nur wegen Schönheit oder Hygiene macht, vergißt, daß das auch nur gesteigerte Ansprüche beim Sex sind. Über Schönheit läßt sich ja bekanntlich streiten und das mit der Hygiene wurde auch nur von der Rasiermittelindustrie forciert.
Vorher waren sich alle FKKler sauber und schön genug. Sex hat trotzdem wunderbar funktioniert. Kinder gab es ja sehr viel mehr als heute! Und hat mit Sicherheit auch genauso Spaß gemacht.
Wer das einfach nur für eine Mode hält, vergleichbar mit den Kopfhaaren etc., der weiß eben nicht, woher das kam und welchen Zweck das hatte. Aber um die Wirkung ist sich vermutlich trotzdem jeder bewußt. Auch wenn man sich bei der FKK eben nicht schämt, daß man die Intimzone sieht, so behält sie trotzdem ihren ganz besonderen Wert, der nicht mit anderen Körperteilen zu vergleichen ist. Deshalb geht es dabei nicht einfach nur um ein paar Haare, die man hat oder nicht hat. Es ist trotzdem noch immer eine Intimzone, auch wenn die sexuelle Seite in den Hintergrund rückt. Aber verschwinden tut es natürlich trotzdem nicht.

Beitrag von norbert » Do 7. Sep 2023, 20:58

Allein der Gedanke , das jemand ein neues Mitglied hier reinlockt, um die "10-15 Leute, früher 1,5 Dutzend", die nie namentlich benannt wurden, zu unterstützen, ist krank!

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 21:25

norbert hat geschrieben:Allein der Gedanke , das jemand ein neues Mitglied hier reinlockt, um die "10-15 Leute, früher 1,5 Dutzend", die nie namentlich benannt wurden, zu unterstützen, ist krank!

Diese 10-15 Leute oder 1,5 Dutzend, die dauernd mit mir herumstreiten, wissen das ja wohl selber, wer sie sind. Oder will da jetzt jeder ein Unschuldslamm spielen? "Ich wars nicht, sondern die anderen!" Manche taten das ja auch prompt. (typisch Kindergarten eben)
Und bei manchen Leuten konnte man eben diesen verdächtigen Eindruck haben. Kein vernünftiger Mensch kommt hier rein, und poltert sofort so dermaßen auf mich los, als wäre er vorher darauf programmiert worden. Kluge und anständige und vernünftige Leute tun sowas nicht! Und hat auch noch nie jemand getan.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein