Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 21:39

Arko hat geschrieben:Gott sei gepriesen, dass du nicht überall bist, Liesel! Man stelle sich das nur mal vor! :lol:
Aber wenn die Jugendlichen das doch alles auch ohne deine Hilfe wissen, dann könntest du es doch jetzt mit deinem Kreuzzug gut sein lassen, wenn die Jugendlichen eh alle den Rasierer wegwerfen. Dann ist doch alles gut!

Ach, ich hatte noch nie irgendwo irgendwelche Probleme mit anderen oder die mit mir! Da kannst du dir vorstellen, was du willst. Aber auch du würdest das nicht mal merken. Das Schreckgespenst gibts nur in deiner Fantasie! Auf FKK-Plätzen wird ja auch nicht über sowas diskutiert.
Und was die Leute allgemein über dieses oder andere Foren denken, glaubt IHR ja sowieso nicht. Dabei habe ich nur mal einzelne Leute gefragt, ob sie das überhaupt kennen.

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Sep 2023, 21:40

Campingliesel hat geschrieben:Kein vernünftiger Mensch kommt hier rein, und poltert sofort so dermaßen auf mich los, als wäre er vorher darauf programmiert worden. Kluge und anständige und vernünftige Leute tun sowas nicht!

Niemand hat sofort losgepoltert, aber klugen Menschen fällt ziemlich schnell auf, wo Dein Problem liegt. Das haben viele Leute die hier hereinkamen früher oder später, nach vergeblicher Zurückhaltung, auch erkannt.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 7. Sep 2023, 21:52

Sie erkennt eigene Widersprüche nicht.
Einerseits kehren die Jugendlichen von selber, ohne fremde Hilfe wieder zur wahren FKK zurück.
Aber trotzdem erklärt Liesel sich und den Jugendlichen in Dauerschleife einen Wolf über die böse Intimrasur.
Ja, was denn nun ???

Kann sich die Dame vielleicht mal auf EINE Argumentation festlegen, nicht auf zwei sich widersprechende ? Okay, wir haben es begriffen, in 20 Jahren haben alle FKKler wieder Vollbusch.
Hallelujah! Wie schön! Alles wieder in Butter.
Kann die Dame denn dafür das leidige Thema ruhen lassen ? Wenn doch eh alles zu Gunsten der nicht-rasierenden FKKler läuft ?

Beitrag von Hans H. » Do 7. Sep 2023, 22:17

@Campingliesel: ich warte noch auf Antworten auf die Fragen in meinen letzten Beiträgen (es dürften inzwischen vier oder mehr unbeantwortete Beiträge sein) und die sachlichen nachweisbaren Gegenargumente, die ich eingebracht habe. Es wäre sinnvoller, über diese Dinge mal nachzudenken, als derart unsachlich hier diesen Streit fortzuführen.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 22:21

Arko hat geschrieben:Sie erkennt eigene Widersprüche nicht.
Einerseits kehren die Jugendlichen von selber, ohne fremde Hilfe wieder zur wahren FKK zurück.
Aber trotzdem erklärt Liesel sich und den Jugendlichen in Dauerschleife einen Wolf über die böse Intimrasur.
Ja, was denn nun ???

Kann sich die Dame vielleicht mal auf EINE Argumentation festlegen, nicht auf zwei sich widersprechende ? Okay, wir haben es begriffen, in 20 Jahren haben alle FKKler wieder Vollbusch.
Hallelujah! Wie schön! Alles wieder in Butter.
Kann die Dame denn dafür das leidige Thema ruhen lassen ? Wenn doch eh alles zu Gunsten der nicht-rasierenden FKKler läuft ?

Von welchen Widersprüchen redest du?

Ich erkläre das ja nicht den Jugendlichen, sondern Euch, was IHR nicht kapiert. Du behauptest ja dauernd, daß ich allen etwas vorschreibe. Und das tue ich nicht. Ich erkläre nur Euch, was ich von der IR halte, weil einige hier nicht kapieren wollen oder können, warum ich das ablehne. Die jungen Leute, die von selbst darauf gekommen sind, haben das eben schon begriffen. Und die brauchen mich gar nicht dazu. Einige brauchen halt noch etwas länger, andere haben es schon verstanden oder tun es aus eigenem Verständnis für diese Angelegenheit.

Du hast schon manchmal eine seltsame Logik, was Widersprüche angeht. Das hatten wir ja jetzt schon ein paarmal.

Wenn das für dich ein leidiges Thema ist, ist es dein Problem. Für mich ist es keins. Ich brauche sowas eben einfach nicht. Und Gott sei Danke gab es sowas früher nicht und darum gab es auch keine leidigen Diskussionen und keine leidigen Entscheidungen auf den FKK-Plätzen - wohlgemerkt. Und auch keine Probleme für irgendjemand bei der FKK - wohlgemerkt.

Beitrag von Konrad R. » Do 7. Sep 2023, 22:28

Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: ich warte noch auf Antworten auf die Fragen in meinen letzten Beiträgen ....

Die wird es genauso wenig geben wie auf meine Fragen an sie bzgl. meiner Fehrfehlungen wg. derer sie mich regelmäßig pauschal beschimpft.

Beitrag von Hannes » Do 7. Sep 2023, 22:30

Seelöwe hat geschrieben:@ Campingliesel...Ignorieren und heimlich darüber lachen ist vielleicht leider die einzige wirksame Option, ...

Nicht nur vielleicht, sondern tatsächlich die einzige Möglichkeit, Narzissten zu begegnen. Sie hören erst auf,
wenn sie keine Beachtung mehr finden. Die Informationen dazu findet ihr im Netz ;)
Es handelt sich hierbei, einfach ausgedrückt, um eine psychische Erkrankung, resultierend aus einem sehr geringen Selbstwertgefühl,
bei der der erkrankte Mensch auf Zustimmung und Bewunderung setzt. Bekommt er sie nicht, wird er beleidigend und ausfallend.
Dazu kommt, dass er keine andere Meinung als die eigene zulässt und immun gegenüber Kritik ist.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Do 7. Sep 2023, 22:33

Du musst deine Meinung aber nicht lang und breit erklären, CL, weil das unbedeutend ist, denn niemand hier hat ernsthaft was dagegen, dass DU die Intimrasur ablehnst und DU lieber wachsen lässt da unten.
Lass wachsen, freu dich drüber, sei glücklich.

Und gönne das gleiche Glück dem FKKler fünf Meter neben dir, der für SICH entschieden hat, dass eine rasierte Intimzone für sie/ihn der natürliche und selbstverständliche Look ist.

Was DU aber nicht zu begreifen scheinst, ist, dass JEDER das allein für sich entscheidet und da ist dann DEINE Meinung genauso unwichtig wie MEINE oder die von irgendeinem anderen Forenteilnehmer. Ist das halbwegs verständlich ?

Wenn deine Meinung allerdings ist, dass die Leute diese individuelle Entscheidung eben nicht treffen sollen dürfen, weil DEINE Meinung eben doch irgendwie die einzig richtige Meinung ist, dann wird der Club deiner Kritiker hier stetigen Zulauf bekommen.
Und dann jammer bitte nicht wieder rum, das wäre dann Mobbing.
Wer anderen die Freiheitsrechte, nämlich die über den eigenen Körper, nehmen will, darf sich nicht wundern, wenn die Leute sich das nicht bieten lassen.

Beitrag von Hannes » Do 7. Sep 2023, 23:08

Manchmal finde ich es fast schade, dass ich die Kommentare von CL nicht mehr lesen kann.
Ein bisschen davon bekomme ich ja noch durch eure Antworten inklusiver der Zitate mit.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man einfach nur lachen: beste Comedy zur Hauptsendezeit! :lol:

Aber Einigen von euch scheint es auch Spaß zu machen, immer wieder darauf zu reagieren.

Lasst es doch einfach! Dann ist sie irgendwann die einsame Ruferin in der Wüste :D

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 23:21

Hannes hat geschrieben:Manchmal finde ich es fast schade, dass ich die Kommentare von CL nicht mehr lesen kann.
Ein bisschen davon bekomme ich ja noch durch eure Antworten inklusiver der Zitate mit.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man einfach nur lachen: beste Comedy zur Hauptsendezeit! :lol:

Aber Einigen von euch scheint es auch Spaß zu machen, immer wieder darauf zu reagieren.

Lasst es doch einfach! Dann ist sie irgendwann die einsame Ruferin in der Wüste :D

Das glaubt hier wohl jeder von Euch. Aber das wird nie klappen. Entweder schafft IHR das nicht, die Finger still zu halten oder es melden sich dann eben die anderen, die sich wegen Euch im Hintergrund gehalten haben. Aber träumt ruhig weiter, wenn IHR immer noch glaubt, die Einzigen User hier zu sein! :lol: :lol: :lol:

Es wird dann wohl eher Euch langweilig werden!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein