Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Sep 2023, 23:55

Hannes hat geschrieben:
Seelöwe hat geschrieben:@ Campingliesel...Ignorieren und heimlich darüber lachen ist vielleicht leider die einzige wirksame Option, ...

Nicht nur vielleicht, sondern tatsächlich die einzige Möglichkeit, Narzissten zu begegnen. Sie hören erst auf,
wenn sie keine Beachtung mehr finden. Die Informationen dazu findet ihr im Netz ;)
Es handelt sich hierbei, einfach ausgedrückt, um eine psychische Erkrankung, resultierend aus einem sehr geringen Selbstwertgefühl,
bei der der erkrankte Mensch auf Zustimmung und Bewunderung setzt. Bekommt er sie nicht, wird er beleidigend und ausfallend.
Dazu kommt, dass er keine andere Meinung als die eigene zulässt und immun gegenüber Kritik ist.[/quote]

Diese Beschreibung paßt ja wohl eher auf Euch! Ich brauche weder Eure Zustimmung noch Bewunderung! Und beleidigend und ausfallend seid in 1. Linie IHR zu mir! Wahrscheinlich wegen Eurem geringen Selbstwertgefühl. Immun gegen Kritiken seid IHR auch, weil IHR die gar nicht wahrnehmt.
Und IHR lasst auch keine andere Meinung als Eure zu, denn wie Eule immer wieder schreibt, müßte man seine und Eurer Meinung völlig kritiklos übernehmen, ansonsten ist man uneinsichtig. Was IHR mir dauernd sagt, sind ja keine Meinungen, sondern nur dummes Geschwätz über meine Beiträge, die oft nicht mal halbwegs richtig verstanden werden.

Also haltet Euch selber den Spiegel vor, was Narzissten angeht! IHr wollt ja auch dann noch beachtet werden, wenn IHR in einem Thread gar nicht gefragt seid und seid noch beleidigt, weil IHR Euch raushalten sollt!
Nur solche Mimosen wie Ihr haben ein geringes Selbstwertgefühl!

aber das kann ich Euch wohl noch 1000 x erklären - IHR werdet das nie kapieren. Deswegen schafft IHR das ja auch nicht, mich zu ignorieren. Darüber kann ich mich auch köstlich amüsieren!

Beitrag von ynda » Fr 8. Sep 2023, 01:11

Arko hat geschrieben:Wer anderen die Freiheitsrechte, nämlich die über den eigenen Körper, nehmen will, darf sich nicht wundern, wenn die Leute sich das nicht bieten lassen.

Wie oft ist schon versucht worden das zu vermitteln? In wie vielen unterschiedlich aufgebauten Sätzen?
Mit wie viel unterschiedlichen Worten? Von wie vielen Usern hier? (von vielen!)
Wir könnten es noch bis ans Ende unserer Tage versuchen zu erklären, es wird nix nutzen!

Und nur um nicht aus der Übung zu kommen:
Es ist mir egal was andere mit Ihren Haaren machen!
Es ist mir egal ob andere meine Haargestaltung gut oder schlecht finden!
Es ist mir nicht egal, wenn andere mir vorschreiben wollen wie ich meine Haare gestalten muss!
Es ist mir absolut nicht egal von einer (nur die macht das) Person unterschwellig und pauschal als
"unanständiger" Mensch hin gestellt zu werden, nur weil ich an bestimmten Stellen Haare entferne :!:
Wie klein muss ein Hirn sein, um im Jahr 2023 n.Ch. das nicht zu verstehen :?:

Beitrag von Beibachpaar » Fr 8. Sep 2023, 07:56

Na, Campingliesel, war es so einschneidend, dir mal dein Verhalten aufzuzeigen und den Spiegel vorzuhalten? ;)
Dass du nun seitenweise gegen uns nachtrittst, sprich jedenfalls Bände und bestätigt meine Einschätzung.

Beitrag von ynda » Fr 8. Sep 2023, 10:37

Beibachpaar hat geschrieben:spricht jedenfalls Bände und bestätigt meine Einschätzung.

Oder um es mit ihren eigenen gern mal genutzten Worten zu sagen:
"Getroffene Hund bellen." In dem Fall sehr laut.

Ich jedenfalls fand die Einschätzung kühl und sachlich, vielleicht ein wenig scharf. Aber so ist das wenn
man selber scharf austeilt, dann kommt es auch mal scharf zurück. ;)

Beitrag von Campingliesel » Fr 8. Sep 2023, 12:38

Beibachpaar hat geschrieben:Na, Campingliesel, war es so einschneidend, dir mal dein Verhalten aufzuzeigen und den Spiegel vorzuhalten? ;)
Dass du nun seitenweise gegen uns nachtrittst, sprich jedenfalls Bände und bestätigt meine Einschätzung.

vollkommen falsch! Bildet Euch bloß nichts ein auf Euren hirnverbrannten Blödsinn. ! Haltet Euch lieber selber den Spiegel vor!

Beitrag von Campingliesel » Fr 8. Sep 2023, 12:45

ynda hat geschrieben:
Beibachpaar hat geschrieben:spricht jedenfalls Bände und bestätigt meine Einschätzung.

Oder um es mit ihren eigenen gern mal genutzten Worten zu sagen:
"Getroffene Hund bellen." In dem Fall sehr laut.

Ich jedenfalls fand die Einschätzung kühl und sachlich, vielleicht ein wenig scharf. Aber so ist das wenn
man selber scharf austeilt, dann kommt es auch mal scharf zurück. ;)

vollkommen falsch, weil ich grundsätzlich nie jemanden ohne Grund und Anlaß angreife. Die getroffenen Hunde seid IHR selber! Wenn ich allgemein an alle von Euch schreibe, ohne Namen zu nennen, und du kommst damit an:"Ich mache das nie so", dann bist du eben ein betroffener Hund.

Wenn du auch so denkst wie Beibachpaar, dann spricht das auch Bände über deine Denkweise und dein Verhalten! Und das ist absolut nicht akzeptabel! DAs ist unter aller Kanone! Aber ich und etliche andere haben Euch das schon seit Jahren versucht zu erkklären, aber IHR werdet das wohl nie kapieren. Kein vernünftiger und anständiger User hat mir je solchen Schwachsinn geschrieben.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Fr 8. Sep 2023, 12:51

“Wenn ich allgemein an alle von Euch schreibe, ohne Namen zu nennen, und du kommst damit an:"Ich mache das nie so", dann bist du eben ein betroffener Hund.“

Verblüffende Logik. Also wenn ich jetzt behaupte “In Gunzenhausen schlagen alle Eltern ihre Kinder!“
Und wenn du, Liesel, dich dann verwehrst dagegen, wenn du sagst “Also, ich schlage meine Kinder nicht!“, dann bist du ein getroffener Hund und schlägst deine Kinder doch ?

Gegen wieviele Briefkästen muss man laufen, um so zu denken ?
Ach ja, in den Spiegel gucken die meisten von uns, deshalb argumentieren wir gegen deine geistigen Verrenkungen. Hast du denn auch einen Spiegel im Haus ?

Beitrag von Wäller » Fr 8. Sep 2023, 13:54

Dieses Forum hier ist inzwischen einfach nur noch so etwas von peinlich.
Wenn der Admin keine Lust mehr hat, dann soll er das Forum lieber schließen. :!:
Das ist definitiv besser, als diesem Mist hier weiterhin eine öffentliche Bühne zu bieten.

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 8. Sep 2023, 13:59

Man könnte den Admin aber auch unterstützen wenn man nicht auf jeden Mist eingeht. Leider wird hier immer noch mal das gleiche durchgekaut.

Beitrag von Eichbaum » Fr 8. Sep 2023, 14:16

Ich liebeFKK hat geschrieben:Man könnte den Admin aber auch unterstützen wenn man nicht auf jeden Mist eingeht. Leider wird hier immer noch mal das gleiche durchgekaut.

Volle Zustimmung. Aber manche Herren hier können wohl nicht anders.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein