Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Fr 8. Sep 2023, 15:02

@ Hans H.
Bestehe bei CL nicht darauf, dass sie dir deine Fragen beantwortet. Sie kann dieses nicht und sie weiß auch nicht, wie man sich die entsprechenden Informationen beschafft und dann die entsprechenden Rückschlüsse ziehen muss. Da sie dieses ihr Unwissen nicht eingestehen kann, was ja ein Zeichen der Stärke wäre, übergeht sie dieses einfach mit einer Nichtbeantwortung. Da diese deine Fragen aber nicht zum Kerngehalt dieses Threads gehören, lass es gut sein.

@ alle
Lasst uns lieber wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen. Wir kennen alle CL und müssen sie nicht in das Verhalten einer vorlauten, frechen, hoch pubertierenden und wenig wissenden Person fixieren. Ja, CL ist eine sehr konservativ denkende und empfindende Person, die in der Einfalt den Halt sucht und findet, die ihr die Vielfalt nicht bieten kann.

Beitrag von Hans H. » Fr 8. Sep 2023, 15:34

Eule hat geschrieben:Lasst uns lieber wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen.
Zum Thema wurde wirklich alles schon mehrfach gesagt, was dazu gesagt werden kann. Das, was zusätzlich als Fantasiegebilde und Unsinn-Behauptungen ständig eingebracht wird, sollten wir nun wirklich nicht mehr beantworten, da wir doch die darauffolgenden Entgegnungen schon fast wörtlich voraussagen können.

Beitrag von Trixi » Fr 8. Sep 2023, 16:40

Eichbaum hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Man könnte den Admin aber auch unterstützen wenn man nicht auf jeden Mist eingeht. Leider wird hier immer noch mal das gleiche durchgekaut.

Volle Zustimmung. Aber manche Herren hier können wohl nicht anders.

Bild

Beitrag von Standmixer » Fr 8. Sep 2023, 17:13

Gibt es inzwischen nach 264 Seiten eigentlich neue Erkenntnisse zum Thema Sexualität & Nacktheit, ausgenommen natürlich, dass ältere und alte Nackte grundsätzlich ir sind, wenn sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt haben, hingegen junge Leute es wild wuchern lassen, weil die IR usw usf?

Beitrag von Hannes » Fr 8. Sep 2023, 23:51

Ich glaube, es wurde alles zu diesem Thema gesagt, Tiefgehendes und Oberflächliches :D
Nachzulesen im Archiv.

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Sep 2023, 08:51

Eule hat geschrieben:@ Hans H.
Bestehe bei CL nicht darauf, dass sie dir deine Fragen beantwortet. Sie kann dieses nicht und sie weiß auch nicht, wie man sich die entsprechenden Informationen beschafft und dann die entsprechenden Rückschlüsse ziehen muss. Da sie dieses ihr Unwissen nicht eingestehen kann, was ja ein Zeichen der Stärke wäre, übergeht sie dieses einfach mit einer Nichtbeantwortung. Da diese deine Fragen aber nicht zum Kerngehalt dieses Threads gehören, lass es gut sein.

Ich kann Eure Fragen sehr wohl beantworten. Hör gefälligst mal auf, mich immer als dümmer hinzustellen, als IHR selber seid! Ich habe das alles schon zig mal erklärt und geschrieben, aber es ist sinnlos, weil IHR absolut nichts kapiert und akzeptiert und einfach mal etwas stehen lassen könnt, was ich schreibe, ohne Euren sinnlosen Kommentar dazuzuschreiben, der zeigt, daß IHR NICHTS richtig versteht.

Wozu soll ich da noch irgendwas beantworten? IHR seid ja auch nicht dazu fähig, meine konkreten Fragen zu beantworten. Im Gegensatz zu Euch weiß ich sehr wohl, wo man sich die richtigen Infos beschafft. Unwissen zeigt bloß IHR!

Beitrag von Hans H. » Sa 9. Sep 2023, 14:11

Campingliesel hat geschrieben:Ich kann Eure Fragen sehr wohl beantworten.
...
Wozu soll ich da noch irgendwas beantworten?
Weil die letzten Fragen und die letzten Darlegungen von eindeutig feststellbaren Tatsachen dir selbst die Ungereimtheiten in deinen Theorien aufzeigen würden, wenn du mal darüber nachdenken würdest.
Die Fragen und die Fakten hatte ich seit längerer Zeit mehrfach wiederholt. Die Fragen hattest du nie beantwortet, Du bist nie darauf eingegangen und ebenso die aufgeführten belegbaren Tatsachen hast du jedes Mal ignoriert. Aber du hast ständig Dinge weiter behauptet, die dazu im Widerspruch stehen. In einer anständigen Diskussion geht man auch Gegenargumente ein, bevor man die eigenen Behauptungen einfach nur wiederholt. Und man bringt gegen die Gegenargumente vernünftige eigene Argumente zur Erhärtung der eigenen Aussagen. Das fehlt bei dir völlig zu allen Argumenten, die ich in den letzten Wochen geschrieben habe. Und eben, wie gesagt, die Fragen, zu denen es keine Antwort gibt, die zu deinen Theorien passen würden, blieben unbeantwortet. Wenn es solche Antworten gäbe, hättest du sie ja schreiben können.
Campingliesel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Euch weiß ich sehr wohl, wo man sich die richtigen Infos beschafft. Unwissen zeigt bloß IHR!
Da irrst du dich gewaltig. Von richtigen Infos kann bei deinen Aussagen absolut keine Rede sein. Daher liegt das Unwissen allein bei dir. Und deine ständige Verdrehung auf jede Antwort hin, bei der man dir irgend etwas vorhält nach dem Motto "nein du - nein du ..." ist totales Kindergartenniveau. Kein Mensch glaubt dir, dass du auf diesem Niveau mit anderen Menschen gute Gespräche führen kannst. Entweder fantasierst du uns diese anderen Kontakte alle vor, um dich emporzuheben oder du spielst hier ein absichtliches Troll-Spiel.

Beitrag von Eule » Sa 9. Sep 2023, 19:32

@ Campingliesel
Mein Beitrag war an Hans H. gerichtet und ich habe hier nichts zurück zu nehmen.

Beitrag von Campingliesel » Sa 9. Sep 2023, 23:07

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Mein Beitrag war an Hans H. gerichtet und ich habe hier nichts zurück zu nehmen.

Trotzdem ist das ein totaler Blödsinn, den du über mich behauptet hast.

WEnn ich auf Beiträge nicht mehr eingehe, dann einfach deswegen, weil es nichts bringt. Eal, was ich auch schreibe, Ihr dreht es immer so, wie IHR es braucht und gegen mich. Kein kluger Mensch, den ich hier im Forum oder anderswo getroffen habe, schreibt einen solchen Stuß zu meinen Ausführungen. Es ist einfach Zeitverschwendung, Euch etwas erklären zu wollen. Und dieser Meinung sind mittlerweile viele User, die ich kenne und die das alles hier mitverfolgt haben. Und es gibt noch mehr, die das alles gar nicht mehr lesen wollen und deshalb auch nichts dazu schreiben.

Es ist mir inzwischen auch total egal, ob IHR das versteht oder nicht. Mir genügt es, wenn andere das tun und mir entsprechendes Feedback geben, was sie aber nicht hier schreiben, sondern eben privat. Euch fällt das ja nicht mal auf, welche ernstzuehmende User sich zurückgezogen haben oder aus dem Gespräch ausgeklinkt haben. Einer tat das z.b. nach den absolut bescheuerten Beiträgen von Beibachpaar. MIt solchen Leuten, die das auch noch toll finden, hat keiner Lust, zu diskutieren. Das ist kompletter Schwachsinn! Dabei hatte er einige sehr gute und verständnisvolle Beiträge geschrieben. Aber bei solchem Mist, was da geliefert wurde, vergeht auch dem geduldigsten und verständnisvollsten Menschen die Lust!

Und sei es aus Rache, weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze, fällt Dir auch nichts Besseres ein als mich bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Wer sowas tut, ist selber schlecht. Und das nennt sich noch Pädagoge oder was Du sonst noch für ein Professor sein willst oder was auch immer alles studiert haben willst! Da kann ich echt drauf pfeifen!

Beitrag von ynda » So 10. Sep 2023, 00:42

Campingliesel hat geschrieben:Euch fällt das ja nicht mal auf, welche ernstzuehmende User sich zurückgezogen haben oder aus dem Gespräch ausgeklinkt haben. Einer tat das z.b. nach den absolut bescheuerten Beiträgen von Beibachpaar.

Ja es ist schade wenn sich welche hier ausklinken weil der arge Umgangston zu wünschen übrig lässt, sehr schade.
Wer war das noch mal, der sich nach und wegen dem fraglichen Beitrag von Beibachpaar ausklinkt hat?
Ich hab ihn nicht gefunden :?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein