Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Mein Beitrag war an Hans H. gerichtet und ich habe hier nichts zurück zu nehmen.
Trotzdem ist das ein totaler Blödsinn, den du über mich behauptet hast.
WEnn ich auf Beiträge nicht mehr eingehe, dann einfach deswegen, weil es nichts bringt. Eal, was ich auch schreibe, Ihr dreht es immer so, wie IHR es braucht und gegen mich. Kein kluger Mensch, den ich hier im Forum oder anderswo getroffen habe, schreibt einen solchen Stuß zu meinen Ausführungen. Es ist einfach Zeitverschwendung, Euch etwas erklären zu wollen. Und dieser Meinung sind mittlerweile viele User, die ich kenne und die das alles hier mitverfolgt haben. Und es gibt noch mehr, die das alles gar nicht mehr lesen wollen und deshalb auch nichts dazu schreiben.
Es ist mir inzwischen auch total egal, ob IHR das versteht oder nicht. Mir genügt es, wenn andere das tun und mir entsprechendes Feedback geben, was sie aber nicht hier schreiben, sondern eben privat. Euch fällt das ja nicht mal auf, welche ernstzuehmende User sich zurückgezogen haben oder aus dem Gespräch ausgeklinkt haben. Einer tat das z.b. nach den absolut bescheuerten Beiträgen von Beibachpaar. MIt solchen Leuten, die das auch noch toll finden, hat keiner Lust, zu diskutieren. Das ist kompletter Schwachsinn! Dabei hatte er einige sehr gute und verständnisvolle Beiträge geschrieben. Aber bei solchem Mist, was da geliefert wurde, vergeht auch dem geduldigsten und verständnisvollsten Menschen die Lust!
Und sei es aus Rache, weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze, fällt Dir auch nichts Besseres ein als mich bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Wer sowas tut, ist selber schlecht. Und das nennt sich noch Pädagoge oder was Du sonst noch für ein Professor sein willst oder was auch immer alles studiert haben willst! Da kann ich echt drauf pfeifen!