Leider ist das Spiegelglas immer total trüb, wenn ein Spiegel bei ihr ankommt, den ihr jemand vorzuhalten versucht.Ich liebeFKK hat geschrieben:... CL einmal den Spiegel vorhalten ...
Leider ist das Spiegelglas immer total trüb, wenn ein Spiegel bei ihr ankommt, den ihr jemand vorzuhalten versucht.Ich liebeFKK hat geschrieben:... CL einmal den Spiegel vorhalten ...
Hans H. hat geschrieben:"Wer´s glaubt wird selig und wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel." Das sagten wir früher immer als Antwort auf solche Geschichten. Tut mir leid, aber wenn jemand so viele Märchen hier schreibt, wird es schwer, diese Geschichte jetzt zu glauben.Campingliesel hat geschrieben:Doch den gibt es. Er hat es hier nur nicht öffentlich gesagt, aber mir persönlich! Ich erfinde gar nichts.
Standmixer hat geschrieben:...Was mich immer wieder stört, sind zwanghafte Formen der Abgrenzung. Damit meine ich, dass ich es ebenso schlimm finde, wenn eigentlich nicht dem FKK zugewandte Personen einzig zum Ausleben ihres Sexlifes zum FKK Strand (usw) gehen, aber genauso wie echte FKKler sich jedwede Sexualität im Rahmen von FKK verkneifen.
Wie gesagt: für mich ist beides extrem zwanghaft.
Ist schon klar, wenn ... dann sollte es so sein. Nur wundere ich mich doch darüber, immer wieder von diesem Thema zu lesen. Ich habe das selbst bei der FKK nie erlebt, auch nicht ansatzweise, nicht einmal in der Pubertät (in der ich auch auf einem FKK-Campingplatz war) und ich habe das auch nie bei anderen gesehen, außer es waren welche, die von vornherein mit sexuellen Absichten in die Nähe des Strandes gekommen waren. Da waren es dann natürlich zwei.Hannes hat geschrieben:Ein Beispiel: Bei uns Kerlen kann man (leider?) sofort die sexuelle Erregung ablesen.
Eine vorübergehende Erektion ist deshalb auch ein natürlicher Vorgang, mit dem alle echten FKKler tolerant umgehen sollten.
Es kommt dann aber auch darauf an, wie derjenige damit umgeht und ob er damit angibt, oder sich dezent wegdreht...
Hans H. hat geschrieben:Natürlich kommt es vor, dass man am FKK-Strand eine junge Frau sieht, die schön und sexy anzusehen ist. Aber das führt doch nicht gleich zu solchen Regungen.
ynda hat geschrieben:Hab ich am FKK Strand auch noch nie erlebt, weder bei mir, noch bei anderen.
ynda hat geschrieben:Mir ist es mal im Mathe Unterricht passiert, da war ich auf jedem Fall angezogen und meine Gedanken weit weg
Konrad R. hat geschrieben:Es gibt Leute die Mathe geil finden, ganz unbewusst.
Da es sehr selten am GKK-Strand vorkommt und wenn doch, die Betroffenen vermeiden, dass es gesehen wird, ist es doch wirklich kein Thema, das in dieser Diskussion eine nennenswerte Rolle spielt.Konrad R. hat geschrieben:Die Anderen vermeiden es ja, dass es gesehen wird. Tipps dazu gibt es hier im Forum.
Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 12 Gäste