Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 19:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von ynda » Di 12. Sep 2023, 19:00

naturist_stephan hat geschrieben:solange Forumsteilnehmer auf 'Inputs' von ihr reagieren, wird sich an ihrem Verhalten auch nichts ändern, oder?

Egal wie und was, es ändert sich ohnehin nicht.
Beispiel: User 1 berichtet etwas, was häufig ist und erklärt es ist seine persönlich Erfahrung, vermutet auch, es
könne immer oder öfter so sein.
User 2 erklärt er habe eine solche Erfahrung zwar auch, aber nicht so oft gemacht. Käme halt vor, ist aber keine
Regel.
XY grätscht rein und sagt das ist alles Blödsinn, man habe keine Ahnung, so was gibt es nicht, hat es auch seit
18hundert Schnee noch nie gegeben.
Das passiert nicht immer, aber häufig und ruft dann unschöne weitere Kommentare hervor, weil sich niemand
gerne seine persönlichen Erfahrungen als Blödsinn vorwerfen lassen will. :(
Die Frage ist halt, lässt man so was immer durch gehen und bestätigt somit denjenigen in seiner Aussage oder
verwahrt man sich dagegen. :roll:
Aber im Prinzip hast du vollkommen recht, man sollte sich etwas mehr Mühe beim "sich zurück halten" geben. :)
naturist_stephan hat geschrieben:gehe aber davon aus, dass du Atemzug meinst

Ein lustiges Synonym für . . . . . :lol:
Da bekommt "ich bin ein wenig kurzatmig" oder "atemlos durch die Nacht" einen vollkommen neuen Sinn :o
;) :D :lol:

Beitrag von Boddenschieter » Di 12. Sep 2023, 19:24

Hannes hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:...Und btw. ich habe übrigens den Längsten...

Wunschdenken! :lol:

Nananana :D

Beitrag von Hannes » Di 12. Sep 2023, 19:36

Hmm...ich habe meine eigene Art, mit beleidigenden und diffamierenden Antworten umzugehen.
Ich ignoriere sie! Alles andere macht keinen Sinn. Das Nichtdraufeingehen sehe ich auch nicht als Bestätigung dessen,
was der, oder diejenige an unsachlichen Kommentaren vorher geschrieben hat.
Die Frage ist doch, lässt man sich auf das Niveau herab und begibt sich mit einer passenden Antwort
auf die gleiche Stufe, oder nicht?
Bei einer Person, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wird das dann zu einer
Never-Ending-Story. ;)

Wo waren wir stehen geblieben...? ach ja, wer hat den längsten... Atemzug?! :)

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Sep 2023, 20:09

Macht euch nur weiter lächerlich! Viel Spaß dabei! Das glaubt Euch kein Mensch, der ein Hirn zum Denken hat.

Beitrag von Eule » Mi 13. Sep 2023, 00:23

@ Strandmixer
Eule hat geschrieben:
FKK’ler verkneifen sich ebenso die Sexualität auf FKK-Gelände wie Textiler dieses an den Textilstränden tun. Da gibt es keinen Unterschied.

Genau das ist es, womit die moralinsauren kommen. Von wegen an Ort und Stelle. Aber ein erstes Kennenlernen, wenn die Chemie stimmt, warum nicht? Möglichkeiten eines Rückzugs gibt es fast immer, ausgenommen vermutlich im FKK Club. Aber die sind für mich ohnehin außerhalb jeder Wertung.
Diese deine Reaktion ist für mich unverständlich. Meinst du wirklich, dass das erste Kennenlernen auf einem FKK-Platz anders verläuft, als auf einem Textilplatz?
Es wäre mir schon sehr hilfreich, wenn ich dein Posting verstehen könnte.

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Sep 2023, 01:06

@Eule und Strandmixer

Tja, wenn man kein FKKler ist, versteht man das nicht, wo da der Unterschied ist und was in etwa gleich sein könnte. Offenbar seid ihr beide keine FKKler, sonst wüsstet ihr das. Nicht-FKKlern ist das auch schwer zu erklären.

Beitrag von Eule » Mi 13. Sep 2023, 01:36

Mein Gott, wie "bescheuert" :evil: muss man sein, ständig solche Beiträge hier zu posten, :roll: die jeglichen Sinn und Verstand vermissen lassen. :shock: Ja ich weiß, wenn man nichts kapiert muss man dieses sein Unwissen in die Öffentlichkeit tragen, damit wirklich einjeder User hiervon Kenntnis bekommt.

Beitrag von Campingliesel » Mi 13. Sep 2023, 08:45

Eule hat geschrieben:Mein Gott, wie "bescheuert" :evil: muss man sein, ständig solche Beiträge hier zu posten, :roll: die jeglichen Sinn und Verstand vermissen lassen. :shock: Ja ich weiß, wenn man nichts kapiert muss man dieses sein Unwissen in die Öffentlichkeit tragen, damit wirklich einjeder User hiervon Kenntnis bekommt.

Genau das machst du ja ständig. Jemand, der FKK Kennt, würde keine solchen Fragen stellen oder sagen, dass er den Post nicht versteht.

Beitrag von Eule » Mi 13. Sep 2023, 15:50

@ Çampingliesel
Tja, mit deiner Weisheit ist es so, dass du diese stets als überragend hier darzustellen versucht und wenn es konkret wird, kommt von dir das große Schweigen. :x Deiner Weisheit besteht noch nicht einmal aus heißer Luft, denn dann wäre etwas Substanz vorhanden. Deine Weisheit besteht nur aus dummen Sprüchen, die geistlos daher geplappert werden und den Eindruck erwecken sollen, dass da etwas dahinter steckt. :evil:
Also, wenn du ein FKK'lerin sein willst, dann kannst du ja meine Frage an Strandmixer beantworten. Aber wie ich dich kenne, kommt jetzt keine Antwort, weil du diese Frage nämlich nicht beantworten kannst. Oder sollte ich mich hier irren? :roll:

Beitrag von Standmixer » Mi 13. Sep 2023, 20:35

@eule

Gerade dass es nicht anders verläuft, meine ich. Aber bei FKKlern ist doch immer die zwanghafte Abgrenzung im Raum, damit bloß kein Geschmäckle aufkommt

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein