Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben
Boddenschieter hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Und es ist ja nur sehr komisch, daß Euch auch andere diese Eure Fehler schon vorgeworfen haben, aber mir nicht!
Es ist so faszinierend, dass Sie diese permanente Kritik an sich gar nicht wahr nimmt.
Meine inzwischen 250 Buddies, die nur mit mir kommunizieren, weil Sie sich im Forum gar nicht trauen was zu schreiben wegen des weiblichen Rumpelstilzchens, kritisieren sie auch immer. Nur sie trauen sich nicht, das öffentlich zu äußern.
Das Thema nimmt so lächerliche Züge an, dass man dem Ganzen nur noch mit Ironie begegnen kann. In jedem anderen moderierten Forum wäre das Thema schon lange erledigt.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Phragmites hat geschrieben:das ist die Gelegenheit, sich in Selbstdisziplin zu üben
Du schaffst das
Boddenschieter hat geschrieben:Zur Krönung wirft man den Anderen Privimitivät vor, nachdem man selbst Ausdrücke benutzt hat wie "dummes Geschwätz", "die anderen sind totale Schisser", "du plapperst nach", "du bist primitiv", "du bist ein Hosenscheißer", "du hast Angst vor mir", "noch dümmer und lächerlicher geht es nicht", "geh zurück in den Kindergarten", "du schreibst nur Blödsinn", "ihr seid zu blöd"......
Im Internet werden doch tatsächlich manche Mäuschen zum Elefanten, die Degeneration im realen Leben, ist doch dann aber wieder sehr blöd.
Chris_HH hat geschrieben:Ist überhaupt noch jemand in diesem Thread wegen dem eigentlichen Thema? Ich öffne es eigentlich nur noch um das Gezanke zu verfolgen mit Popcorn dazu
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste