Hans, wie lange ist das her? In den 80ern, auch noch den 90ern habe ich das auch erlebt und mitgemacht, dann ging es leider bergab, besonders in drn Vereinen.
Grüße vom Seelöwen
Zuletzt war ich 2019 dort und habe es so gesehen, allerdings so weit ich mich erinnere Fußball. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es mit dem Basketball war, aber soweit ich mich erinnere, war es ein mobil aufgestellter und verspannter Korb, während sonst nur Fußballtore da stehen. Ich war in Sachsen an einer Reihe von Seen, und kann solche Details nicht genau zuordnen. Aber was ich sicher weiß, ist das an der Talsperre Pöhl immer nackt Ball gespielt wurde, wenn ich da war. Ich glaube, mich auch an ein kleines Beachvolleyballfeld zu erinnern. Und es ist auf dem ganzen frei zugänglichen Gelände (Eintritt nur über Parkgebühren, frei für Radfahrer) so, dass die anwesenden Gäste vom Wohnmobilstellplatz auf Textilfreiheit achten. Ich habe gesehen, dass einer angesprochen wurde!Seelöwe hat geschrieben:Hans, wie lange ist das her?
Ostfriesenjunge hat geschrieben:Das Grünzeug-Bild zeigt ja nicht nur Grünzeug.
Jedenfalls ist der Himmel nicht grün, also kein Grünzeug.Wäller hat geschrieben:Also ich sehe da nur Grünzeug und Himmel.Ostfriesenjunge hat geschrieben:Das Grünzeug-Bild zeigt ja nicht nur Grünzeug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste