Naja, immerhin ist Liesel jetzt soweit, dass Intimrasur nicht mehr schlimm ist, sondern sie es nur bei der FKK unpassend findet. Das ist ja schon mal ein enormer Fortschritt.
Jeder von uns findet überall im Leben Dinge unpassend oder überflüssig, wird es aber akzeptieren müssen, dass eben nicht alles so ist, wie man es gerne hätte oder wie es in der eigenen Jugend gewesen ist.
Ich würde ja mal gerne wissen, wie konsequent natürlich Liesel es denn bei der FKK wirklich hält.
Ihre Kopfhaare werden sicher regelmäßig gekürzt und sogar frisiert. Was ist mit Haaren an den Beinen und unter den Achseln ? Haare in den Ohren ? Auf den Zähnen ?
Wenn der Mensch also im Prinzip seine Haare schon immer gekürzt, rasiert und frisiert hat, am ganzen Körper, und FKKler ein entspanntes Verhältnis zu ihrem gesamten Körper haben, dann darf es keine Rolle spielen, ob und wo sie am Körper Haare kürzen, entfernen oder wachsen lassen.
Wichtig ist doch nur, dass der FKKler sich in und mit seinem Körper wohlfühlt. Für einige gehört dazu eben der komplett natürliche Look inklusive Schambehaarung, andere fühlen sich nur wohl, wenn sie ihre Körperbehaarung komplett entfernen lassen.
Also, heißt FKK nun, dass jeder ALLES natürlich wachsen lassen MUSS, was der liebe Gott ihm gegeben hat ? Oder heißt FKK, dass derjenige selbst entscheidet, wie er oder sie nackt aussehen möchte ?