Campingliesel hat geschrieben:Bei der Toleranz bei der FKK geht es aber nicht darum, daß jeder machen kann, was er will. Das ist halt ein sehr großer Irrtum.
Das es da natürlich auch Grenzen gibt ist unbestritten. Das ist mit Toleranz auch nicht gemeint.
Wissen wir alle, braucht man nicht weiter drüber reden.
Campingliesel hat geschrieben:Es geht dabei nur darum, daß man andere Leute so akzeptiert, wie sie (von Natur aus) sind.
Lass das in der Klammer mal weg, das ist schon lange überholt. Wer nackt ist hat eh nur sehr wenig Möglichkeiten
sich besser zu machen als andere, das ist also überholt. Und wenn die modische Frisur auf Kopf, der säuberlich in
Form gebrachte Bart am Kinn und die lackierten Finger und Fußnägel OK sind, dann ist der rasierte Schritt es auch!
Was ist eigentlich mit gestrafften oder vergrößerten Brüsten? Sieht man zwar nicht unbeding, wenn es gut gemacht
ist, aber Natur ist es auch nicht mehr?!
Campingliesel hat geschrieben:Niemand muß etwas darstellen, was er hat oder ist.
Wie gesagt, das fällt nackt ohnehin sehr schwer. OK, man könnte sich den Porsche-Zündschlüssel un den Hals hängen,
hab aber definitiv nie vergleichbares gesehen.
Campingliesel hat geschrieben:Deshalb ist es eben auch ein Irrtum, wenn etliche Leute glauben, daß sie sich intimrasieren müßten, wenn sie auf einen FKK-Platz gehen wollen. Und das tun leider immer noch viele, sonst würden Neulinge nicht so oft danach fragen, ob das erforderlich ist oder ob das wohl die meisten machen usw.
Wer außer dir kann von solcher Fragestellung berichten????
Also ich bin bei Gesprächen über FKK mit nicht FKKlern noch nie, wirklich noch nie mit einer solchen Frage
konfrontiert worden.
Ich könnt mir aber vorstellen, das hier im Forum ein neues Mitglied, nach dem es sich durch die Beiträge
gelesen hat,
dich aus reiner Neugier auf die Antwort so was fragt, ohne es allerdings wirklich ernst zu
meinen.
Sozusagen zur Erheiterung
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen und so wird es wohl in dem einen oder anderen Fall gewesen sein.