Campingliesel hat geschrieben:fkkfan61 hat geschrieben:Campingliesel, Du hast mit allem recht
Sagt der fkkfan61 das nun aus Ironie oder weil er es ernst meint?
Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.
Campingliesel hat geschrieben:fkkfan61 hat geschrieben:Campingliesel, Du hast mit allem recht
Sagt der fkkfan61 das nun aus Ironie oder weil er es ernst meint?
Wäller hat geschrieben:Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.
ynda hat geschrieben:Wäller hat geschrieben:Beides ist möglich. Das kann daher nur @fkkfan61 selber beantworten.
Er soll es mal ruhig enfach so stehen lassen.![]()
Also ich kann gut damit leben wenn er es ernst meint, ist doch OK.
CL, was glaubst du denn was für ein schlimmer Mensch ich bin ??? Ist doch wieder mal ein Zeichen, dass du
nicht richtig verstehst was und wie ich verschiedenes gemeint hab. Dann frag doch einfach noch mal nach,
das ist mir lieber als diese Angifterei. Frag einfach wenn dir was unklar ist, ich formuliere es anders und gut iss.
Das Leben könnte so einfach sein.
Ich könnt mir aber vorstellen, das hier im Forum ein neues Mitglied, nach dem es sich durch die Beiträge
gelesen hat, dich aus reiner Neugier auf die Antwort so was fragt, ohne es allerdings wirklich ernst zu
meinen.
Sozusagen zur Erheiterung![]()
Doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen und so wird es wohl in dem einen oder anderen Fall gewesen sein.![]()
![]()
Campingliesel hat geschrieben:Klar? Wenn mir jemand das schreibt, dann ist es deiner Meinung nach eben oft nicht ernst gemeint. Nur zu Erheiterung!
Campingliesel hat geschrieben:Aber du behauptest ja immer, daß du sofort erkennst, ob jemand etwas ernst meint oder nur zur Erheiterung schreibt.
Campingliesel hat geschrieben:Aber daß jemand das durchaus auch ernst meinen könnte, würde dir nicht in den Kram passen.
Arko hat geschrieben:Der Satz “Ich gebe XY in allem Recht!“ dürfte realistischerweise in den seltensten Fällen ernstgemeint sein, denn welcher denkende Mensch gibt einem anderen pauschal in allem recht ?
Das schreibst ausgerechnet du????Campingliesel hat geschrieben:Wieder nur ein sinnloses Herumgelaber! Aber wo siind die konkreten Antworten auf meine konkreten Fragen?
Campingliesel hat geschrieben:@ynda
Und mit meinen anderen konkreten Fragen aus dem entsprechenden Beitrag hat das gar nichts zu tun.
Wahrscheinlich hast Du die schon wieder vergessen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste