Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Nov 2023, 20:16

Boddenschieter hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Schwer auszuhalten manchmal...wie im echten Leben! ;)

Im echten Leben würde es mir schnell zu blöd werden und ich würde die entsprechende Person einfach stehen lassen. In meinem Dunstkreis gibt es so etwas nicht und würde auch keinen Zutritt finden. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass betroffene Person irl recht annehmlich sein dürfte und nur im Netz die Ramboline spielt.

Im echten Leben kenne ich auch niemanden, der sich so bescheuert benimmt wie Du. Da würde man dich auch einfach stehen lassen. Bleib Du in deinem Dunstkreis und laß hier mich und andere in Ruhe! Und ich spiele hier bestimmt keine Ramboline im Gegensatz zu Dir und einige andere, die nichts Besseres zu tun haben als so einen Scheiß zu schreiben wie Du jetzt gerade!
Gerade von Dir kam noch nie was Vernünftiges zum Thema! Hosenscheißer heißt du wohl nicht zu Unrecht!

Beitrag von Boddenschieter » Mo 20. Nov 2023, 20:21

Campingliesel hat geschrieben:Im echten Leben kenne ich auch niemanden, der sich so bescheuert benimmt wie Du. Da würde man dich auch einfach stehen lassen. Bleib Du in deinem Dunstkreis und laß hier mich und andere in Ruhe! Und ich spiele hier bestimmt keine Ramboline im Gegensatz zu Dir und einige andere, die nichts Besseres zu tun haben als so einen Scheiß zu schreiben wie Du jetzt gerade!

Ich möchte von dir jetzt nur eine Antwort hören. Was genau gibt dir das Recht, liebe Ramboline, hier schon wieder grundlos beleidigend zu werden und das im übelsten Gossenjargon? Ist das wirklich die Art der Kommunikation, die für dich alltäglich ist?

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 20. Nov 2023, 20:33

Liesel, weißt du, was ein Bodden ist ? Kleiner Tipp: Hat nix mit Hosen zu tun.
Also macht der Boddenschieter sein Geschäft nicht in die Hose, sondern in die Ostsee.
Auf der man auch wandern kann, zwinker zwinker, haha, aber nur, wenn sie zugefroren ist...

Deine Ahnungslosigkeit, was Worte, Redewendungen und Gepflogenheiten hier in Norddeutschland betrifft, ist schier grenzenlos.
Ist dir das gar nicht peinlich ?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bist du so doof oder macht dir das Spaß, diese Irrlichterei ?

Beitrag von Horst » Mo 20. Nov 2023, 20:39

Campingliesel hat geschrieben:Hier soll es vor allem um die junge Leute gehen, ...
Hallo,

klug wäre es gewesen, auf meinen Beitrag vom Samstagabend nicht zu reagieren! ;)

Gruß
Horst

Beitrag von Wäller » Mo 20. Nov 2023, 20:51

@Horst,

Du hast jetzt aber nicht ernsthaft erwartet, dass Deine Aufforderung auch nur ansatzweise etwas bewirkt :?: :!: :?:

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Nov 2023, 20:55

Horst hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Hier soll es vor allem um die junge Leute gehen, ...
Hallo,

klug wäre es gewesen, auf meinen Beitrag vom Samstagabend nicht zu reagieren! ;)

Gruß
Horst

Noch klüger wäre es, wenn hier bestimmte Leute endlich mal ihre Finger still halten würden und verschwinden. Sie versauen nur jeden Thread.
Merkst du das nicht? WAs hat das Geschreibsel von Boddenschieter, Hans H. , Konrad R, Seelöwe, Arko und noch einige solche hier zu suchen?

Ist das etwa intelligent und zum Thema gehörend? Mit Ignorieren gewöhnt man das denen auch nicht ab. Das beweisen sie ja schon jahrelang. Und sie werden von vielen ignoriert!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mo 20. Nov 2023, 20:59

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, Liesel...

Beitrag von Boddenschieter » Mo 20. Nov 2023, 21:00

@ Campingliesel

Wir erwarten eine Antwort von dir!
Was genau gibt dir das Recht, andere User auf übelste Art und Weise zu beleidigen?

Beitrag von Konrad R. » Mo 20. Nov 2023, 21:07

Evtl. die fehlende Sanktionierung hier? :roll:

Beitrag von Boddenschieter » Mo 20. Nov 2023, 21:20

Genau das war erfahrungsgemäß zu erwarten, große Klappe, nix dahinter. Also so wie früher auch schon, wenn man nachbohrt, ist sie still wie ein Mäuschen.
Aber ich gebe dir Recht, Konrad, in anderen Foren wäre dieses Thema schon lange Geschichte. Traurig, dass sie ihre Profilneurose hier ausleben darf. Es geht eine Zeitlang immer ganz gut und dann explodiert der Vulkan grundlos.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein