@ ynda
Wieso sollte ich an dem Satz etwas nicht verstanden haben? Habe ich irgendwas dergleichen geäußert?
Deine Interpretationen sind wirklich höchst lächerlich. Du liest immer irgendwas heraus, was ich nie gesagt habe. Von Schwulen habe ich auch nichts gesagt. Und da redest Du von meinem Textverständnis? Lies erst mal selber richtig!
Ich weiß sehr wohl, daß Pädos auch an anderen STellen zu finden sind.
Aber es kommt nicht von ungefähr, daß besonders auf FKK-Plätzen Eltern besonders viel Angst haben, ihre Kinder nackt sein zu lassen, was es früher niemals gegeben hätte. Und das ist sogar heute in Textilbädern nicht mehr möglich. WArum denn wohl?
Und deine herablassede Art ist auch nicht grade sehr vornehm und richtig oder anständig. Also beschwere dich nicht, wenn ich mir das niicht gefallen lasse. Wenn du meinst, dich über alles lustig machen zu müssen, dann lache doch über dich selbst. Dieses großkotzige Gelaber ist auch nicht in Ordnung. Es ist jedenfalls sinnlos, Dir irgendwas zu erklären, und manchen anderen auch. Aber es wird sich zeigen, wer recht hat.
Und warum hier die angesprochenen Leute nichts schreiben, habt NUR IHR Euch selber vorzuwerfen. Das wurde mir schon deutlich genug gesagt.riedfritz hat es ja bestätigt, daß IHR niemandem glaubt, außer er schreibt das, was IHR lesen wollt. WArum sollten sie dann eine andere Meinung schreiben?