Ich mache lieber einfach FKK!

So wie die jungen Leute, die ich AN DER OSTSEE (auf dem Darß) getroffen habe, auch!
Für echte Bayern ist der Weißwurstäquator nicht der Main sondern die Donau!Arko hat geschrieben:Da traut sich nicht jede Fränkin hin, liegt ja jenseits des Weißwurstäquators.
Campingliesel hat geschrieben:Du kannst meine bekannte Realität gar nicht kennen, weil du nie zu dieser Zeit dabei warst und offenbar auch nicht auf diesen langjährigen und bekannten Plätzen, vor allem Campingplätzen.
Campingliesel hat geschrieben:An welchen Stränden warst denn? Nur an der Nord- oder Ostsee?
Campingliesel hat geschrieben:Was ich hier schreibe, kannst Du Dir offenbar auch nicht vorstellen. Und davon erzählt bekommen und es selbst erlebt haben ist noch ein großer Unterschied.
Campingliesel hat geschrieben:Ich berichte NUR aus eigener Erfahrung!
Campingliesel hat geschrieben:. Aber das sind eben die negativen Entwicklungen, daß relativ wenig junge Leute da sind. Du magst es für normal halten, daß heute so wenig junge Leute oder gar Jugendliche da sind und glaubst, daß das schon immer so war. Aber das stimmt eben nicht. Und wenn Du ab den 60ern oder 60ern bis Ende der 80er nicht dabei warst, dann kannst Du das auch nicht wissen. Da fehlt Dir eben der Vergleich.
Campingliesel hat geschrieben: Ich war nie an der Ostsee an Ncktbadestränden. Deshalb sage ich auch nichts darüber.xxx
Auch viele Strände im ehem. DDR-Gebiet sind längst verschwunden. Warum denn wohl? Wenn doch die FKK da so toll gewesen sein soll?
Campingliesel hat geschrieben:Aber darum geht es jetzt doch gar nicht. Es geht doch hier darum, daß die Leute, die diese Zeit nicht selbst erlebt haben, keine Ahnung davon haben, wie das damals war und wie ich und viele Millionen andere auch erlebt haben.
Campingliesel hat geschrieben:Und nur weil einige hier das nie erlebt haben, behaupten sie, daß ich nur Märchen erzähle. Was sie nicht kennen, gab es dann demnach nicht?
Campingliesel hat geschrieben:Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß es während der DDR-Zeit an der Ostsee auf den Stränden oder Campingplätzen auch nicht anders war als irgendwo sonst. Jedenfalls was die FKK selbst angeht. Es waren halt nur prozentual mehr Leute der Bevölkerung da, die FKK gemacht haben. Außerdem hatten die Leute aus der DDR ja kaum andere Möglichkeiten, als an der Ostsee FKK zu machen. Wo hätten sie sonst noch hinfahren können?Wo gab es im Ostblock noch FKK-Möglichkeiten? Es ist ja klar, daß sich dort dann alles gedrängt hatte.
Das ist wahrscheinlich wirklich das Hauptproblem. Genau deshalb kommt sie nicht aus ihrer Blase.Eule hat geschrieben: Ihr größter Wunsch ist es, dass die FKK wieder zu dem zurück kehrt, wie sie dieses in ihrer Kindheit und Jugendzeit erlebte hat.
Hannes hat geschrieben:Mit dieser Form von Religion möchte ich nix am Hut haben.
Ich mache lieber einfach FKK!
So wie die jungen Leute, die ich AN DER OSTSEE (auf dem Darß) getroffen habe, auch!
Eule hat geschrieben:CL ist 1959 in eine FKK-Familie hineingeboren worden. Somit hat sie natürlich die besten Erfahrungen über die FKK der 1960ger/1970ger Jahre gesammelt. 1977 hat sie den FKK-Verein verlassen, weil sie umgezogen ist und dieser Verein zu weit weg war. Seitdem hat sie ihre Erfahrungen in den Ferienorten und freien FKK-Badeseen gemacht. FKK fand und findet für sie nur auf den FKK-Flächen statt. "Man muss ja nicht jedem Nachbarn sagen, dass man FKK macht!" Eine Auseinandersetzung mit der FKK fand bei ihr nicht statt. Ist ja auch nicht nötig, den sie weiß ja alles durch ihr praktisches Handeln und Sehen. Zur FKK braucht man kein theoretisches Wissen. Man muss sich nur seiner Kleidung entledigen. Jeder, der nicht ihre Meinung teilt, hat keine Ahnung. Selbst dann, wenn es Vorsitzende der FKK-Vereine sind. Ihr größter Wunsch ist es, dass die FKK wieder zu dem zurück kehrt, wie sie dieses in ihrer Kindheit und Jugendzeit erlebte hat.
Wer will es jetzt noch wagen, dieses umfangreiche und tiefgehendes Unwissen von CL anzuzweifeln?
Hannes hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:...Ich war nie an der Ostsee an Ncktbadestränden. Deshalb sage ich auch nichts darüber...
Wie, du warst noch nie an den FKK-Stränden an der Ostseeküste???
Weder in West, noch in Ostdeutschland???
Und willst uns hier etwas über die FKK erzählen????
Das ist so, als ob jemand über das Schwimmen spricht, aber selbst noch nie im Wasser war!
Die nordeutsche Ostseeküste gilt nach wie vor als das Mekka der FKK!!!
Gut, damit relativiert sich so Einiges, was du von dir gibst...
Ernstzunehmende Beiträge sind von dir daher leider nicht zu erwarten.
Ist aber auch okay, ich möchte mich hier ja auch mal amüsieren.
Lars2015 hat geschrieben:Na ja. Jugendliche sind bei mir Leute unter 20. Was hat ein junger Mensch, sagen wir mal 15, mit 30-jährigen zu tun? Hätte mich damals nicht damit identifiziert. Unsere drei Jungs sicher auch nicht. Bis 30, 35 sind es bestenfalls noch junge Leute. Häufig schon Eltern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste