Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 01:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von mick » Di 28. Mai 2024, 20:58

Hannes 2.0 hat geschrieben:Nur mal so am Rande, ein PA stechen zu lassen, verursacht nur geringe Schmerzen.
Dabei wird eine leicht nach unten gebogene Metallröhre durch die Harnröhre geführt bis an die gewünschte Stelle.
Der Stich erfolgt dann durch die Aubeulung an dieser Stelle nach außen.
Da es sich hierbei nur um eine dünne Gewebeschicht an der Unterseite des Penisses handelt,
tut es auch nicht sehr weh.
Dazu kommt, das ein PA im Vergleich zu anderen Intimpiercings beim Mann schnell und gut verheilt.

Und zu den Maschener Mücken, damit habe ich kein großes Problem, mich stechen sie auch nicht so zahlreich.
Ich vermute, sie bevorzugen eine andere Sorte Blut...(ähnlich wie bei uns Menschen, ich steh auf Rotwein und
bevorzuge einen würzigen Primitivo).

Insekten sind an sich sehr genial und einige von ihnen sind echte Lebenskünstler und zudem
kleine optische Wunderwerke wenn man sie von Nahem betrachtet.

So nämlich!

Beitrag von ynda » Di 28. Mai 2024, 23:18

Arko hat geschrieben:Ich habe am Sonntag bestimmt einem Dutzend Mückenfamilien den Sonntagsbraten beschert. ;)

Geh mal bei eher feucht warmen Wetter an der Hetlinger Schanze an den Strand. Wenn du dann so kleine
Schwarze Fliegen ähnliche Mücken siehst, das sind Gnitzen, dann lernst du was über stechende und beißende
6beinige Viecher!!!
https://www.ecosia.org/images?q=Gnitzen#id=8B1295F1297B523D7A1B4BA108B9ABCD96DF7663
Die kamen in Scharen und schon war mein Rekord: 160 Bisse in kurzer Zeit.
Das gemeine ist, wenn du sie nicht kennst, du merkst den Biss nicht, merkst nur, da sitzt was und das ist lästig.
Jucken tut es erst Stunden später!

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Di 28. Mai 2024, 23:57

Gnitzen hatte ich bei der Gemeinschaftsarbeit im FKK-Verein, da kam das Jucken erst, als ich wieder zuhause war und dann erschrocken war, als ich mein zerstochenes und geschwollenes Gesicht im Badezimmerspiegel gesehen habe. Widerliche Viecher!

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 29. Mai 2024, 00:17

Okay, aber was hat das jetzt mit Intimschmuck zu tun ???:
Vllt. lassen sich beißende und stechende Insekten davon ja blenden...
Dann bleibt zumindest eine Stelle davon verschont. :lol:

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » Mi 29. Mai 2024, 00:21

Man kommt bei Diskussionen halt manchmal etwas ab vom eigentlichen Thema...
Gut, dezenter Intimschmuck kann ja auch stechen und wehtun, das muss aber nicht zwingend so sein. Es gibt ja auch Ringe, die nicht festgetackert sind. ;)

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 29. Mai 2024, 00:52

Na ja, festgetackert ist ja zum Glück nichts.
Die Piercings sind alle locker und beweglich! ;)

Aber stimmt, ein Penisring schmückt auch und kann lange getragen werden,
wenn er nicht aus Gummi oder Silikon ist.

Beitrag von Manix » Mi 29. Mai 2024, 14:23

Als Themenstarter melde ich mich seit längerem mal wieder zu Wort.
Zum einen ein Kompliment an alle, die Abschweifungen sind ja wirklich nicht der Rede wert und das Thema läuft noch.

Zum öffters erwähnten PA. Den stechen zu lassen ist kein wirklich schmerzhafter Vorgang. Ein kurzer Stich, wie beim Doc, und das war´s. Und so empfindlich ist das gute Stück auch nicht.
Mir gefallen manche Piercings einfach (sowie Intimschmuck generell) und ich sehe sie (ihn) gerne bei mir und anderen.
Natürlich gibt es wie bei allem ein übertriebenes zuviel. Deshalb dezenter Intimschmuck.
Mit Lustschmerz oder Lust auf Schmerzwahrnehmung hat das Stechen von Piercings m.E. nichts zu tun. Mancher Schmuck tut beim Anlegen ohnehin nicht weh, z.B. Cock- oder Hodenring. Ich möchte neben der Tatsache das es mir einfach gefällt, etwas haben was andere (aus meiner Sicht) sich nicht trauen, eben etwas was nicht jeder hat. Viele haben Interessen die andere nicht mögen aber tolerieren. Warum nicht auch bei Intimpiercings, die man, wenn angezogen sowieso nicht sieht?

Beitrag von mick » Mi 29. Mai 2024, 15:41

Manix hat geschrieben:Als Themenstarter melde ich mich seit längerem mal wieder zu Wort.
Zum einen ein Kompliment an alle, die Abschweifungen sind ja wirklich nicht der Rede wert und das Thema läuft noch.

Zum öffters erwähnten PA. Den stechen zu lassen ist kein wirklich schmerzhafter Vorgang. Ein kurzer Stich, wie beim Doc, und das war´s. Und so empfindlich ist das gute Stück auch nicht.
Mir gefallen manche Piercings einfach (sowie Intimschmuck generell) und ich sehe sie (ihn) gerne bei mir und anderen.
Natürlich gibt es wie bei allem ein übertriebenes zuviel. Deshalb dezenter Intimschmuck.
Mit Lustschmerz oder Lust auf Schmerzwahrnehmung hat das Stechen von Piercings m.E. nichts zu tun. Mancher Schmuck tut beim Anlegen ohnehin nicht weh, z.B. Cock- oder Hodenring. Ich möchte neben der Tatsache das es mir einfach gefällt, etwas haben was andere (aus meiner Sicht) sich nicht trauen, eben etwas was nicht jeder hat. Viele haben Interessen die andere nicht mögen aber tolerieren. Warum nicht auch bei Intimpiercings, die man, wenn angezogen sowieso nicht sieht?

Spitze. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 29. Mai 2024, 22:52

Manix hat geschrieben:.… eben etwas was nicht jeder hat.

ein Mikropenis jenseits der Meßbarkeit reicht dir nicht ? :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Konrad R. » Mi 29. Mai 2024, 22:58

Geht es noch etwas dümmer? Hast Du ein Problem mit Deiner Penisgröße?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges