riedfritz hat geschrieben: Der Gebäudekomplex zu dem die Stromleitungen hinführen, scheint mir eine Umspann-/ Stromverteilungsanlage zu sein. Die Hügellandschaft weist für mich zusammen mit den Strommasten darauf hin, dass die FKK-Gelegenheit in Zusammenhang mit einem Stausee in einem Mittelgebirge, evtl. im Südosten Thüringens stehen könnte.
In einem Punkt würde ich dir recht geben: Die Bauform der Strommasten deutet in der Tat eher in Richtung "neue" Bundesländer.
Aber Ostthüringen? Vor allem den Zusammenhang Stromleitung - Talsperre - FKK-Möglichkeit sehe ich dort nicht - zumal ich die Gegend eigentlich ganz gut kenne. Wasserkraftwerke gibt es im wesentlichen an den Saaletalsperren - aber da gibt es meines Wissens keine offiziellen, oder zumindest gut etablierten, FKK-"Strände".
Was in Thüringen an offiziellen FKK-Möglichkeiten in Frage käme, und wo die Landschaft einigermaßen passt, wären der Stausee Hohenfelden und der "Ratscher" (bei Hildburghausen).
Oder man geht noch etwas weiter nach Osten, an die Talsperren Pöhl und Pirk. Aber das wäre dann schon in Sachsen.
A.