Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 10:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Günther Jauch und die FKK

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4949
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von ynda » Mi 25. Sep 2024, 10:43

Ich bin jetzt mal garstig. ;)
Hübsch? Na ja, fand ich nicht so sehr, auch wenn sie sich bemüht hat es zu sein.
Und besonders schlau auch nicht, Hochhäuser - Rastanlagen ? Mit einfachem logischem denken,
so wie es der Jauch dann vorgelesen hat, hätte sie die Frage richtig beantwortet.

Aber wie gesagt, ich bin ab und zu auch mal richtig garstig, die Freiheit nehm ich mir. :lol:

 
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2023
Wohnort: Kirchheim-Teck
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von Ziege254 » Do 26. Sep 2024, 10:59

Der Jauch ist bei mir ein für alle Mal Geschichte. Ich habe seine Sendung "wer wird Millionär" immer gerne angeschaut. Seit der "schräge Vogel" seinerzeit während Corona gegen die ungeimpften gewettert hat, wünsche ich ihm nichts gutes mehr. Der Typ kann nur die Menschheit spalten. Bezüglich FKK denke ich, dass er sehr verklemmt ist. Über die Alten zu lästern, das geht überhaupt nicht, denn der wird auch alt! :twisted:

 
Beiträge: 2323
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von norbert » Do 26. Sep 2024, 17:08

Ziege254 hat geschrieben:...Über die Alten zu lästern, das geht überhaupt nicht, denn der wird auch alt! :twisted:

Günther Johannes Jauch (* 13. Juli 1956 in Münster) ...(wikipedia)

Er ist 68.
Ob er aber noch was dazulernt ist fraglich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 895
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 72

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von regenmacher » Do 26. Sep 2024, 19:53

Na ja, sagen wir mal so: Wenn es (von mir unbestritten) z.B. in diesem Forum ja auch dumme Menschen gibt, warum sollten wir anderen (z.B. Günther Jauch) das Recht absprechen, dumm zu sein. Niemand von uns kennt ihn, ich will im z.B. auch nicht den Abbruch seines Jura-Studiums vorwerfen – das kann alle möglichen Gründe gehabt haben. Er muss auch nicht unbedingt intelligent daherreden – es gibt schließlich auch ein Recht dumm zu sein, oder … drücken wir es etwas vorsichtiger aus … dumm daherzureden.

Vielleicht war es auch nur die Suche nach einem (vermeintlich unterhaltsamen) Gag. So -- what ?

 

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von naturbande » Do 26. Sep 2024, 20:01

Da passt ja Dieter Bohlen perfekt dazu - kann auch weder singen noch Gitarre spielen, sondern nur blöd grinsen und dumm rumquatschen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 70
Registriert: 07.07.2024
Wohnort: Berlin-Nord
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von Klaus-13507 » Fr 27. Sep 2024, 12:13

Also ich weiss nun auch nicht, was Jugend und Schönheit mit FKK zutun hat. Aber der Anblick einer schönen jungen nackten Frau ist mir trotzdem lieber als der eines alten Mannes ( wie ich es bin ). Naja und was ist daran verkehrt?
Es gibt doch den Spruch eines alten Mannes: "Ich schaue immernoch gerne jungen hübschen Frauen hinterher.... ich weiss nur nicht mehr warum". Das weiss ich aber noch....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von Mandragora » Fr 27. Sep 2024, 12:17

warum sollten wir anderen (z.B. Günther Jauch) das Recht absprechen, dumm zu sein?

Im Gegensatz zu den üblichen dummen Menschen hat dieser Günther Jauch aber einen nicht geringen Einfluss auf die Meinungsbildung seiner Zuschauer und da sehe ich durchaus eine Gefahr.

 
Beiträge: 3748
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von Konrad R. » Fr 27. Sep 2024, 17:14

Klaus-13507 hat geschrieben:Also ich weiss nun auch nicht, was Jugend und Schönheit mit FKK zutun hat.

Den Zusammenhang bringst Du doch selber:
Klaus-13507 hat geschrieben:Aber der Anblick einer schönen jungen nackten Frau ist mir trotzdem lieber als der eines alten Mannes ( wie ich es bin ). Naja und was ist daran verkehrt?

Verkehrt daran ist (auch Deine) Sichtweise in bezug auf die FKK. Verkehrt daran ist, dass Jauch ältere Menschen, wie Du einer bist, dafür kritisiert, dass sie sich nackt am Strand aufhalten.

 

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von CHICO » Fr 27. Sep 2024, 17:37

Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen und darf diese selbstverständlich äußern; auch Günther Jauch vor Millionenpublikum, wenn es der verantwortliche Sender und das Publikum dulden. Das Publikum kann bei Missfallen sofort abschalten. Ggf. würde der Sender daraufhin reagieren.

Ich habe neben meinen Vorlieben nun auch eine spezielle Abneigung. Den fraglichen Herrn möchte ich am Strand nicht treffen müssen. Verhindern könnte ich es aber nicht. Und das Geschrieben hier ist gut so. Toleranz ist immer geboten!

Axel Geertz

 
Beiträge: 884
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Günther Jauch und die FKK

Beitrag von efkaka » Fr 27. Sep 2024, 22:25

Ich weiß nicht was diese Ablehnung gegenüber Günther Jauch soll, der hier seine Meinung öffentlich gesagt hat und für mich eigentlich recht hat. Lassen wir das Mal so stehen!

Jeder hat seine Meinung und kann sie kundtun oder doch nicht? ( Ich kann über diese Aussage von G. Jauch eigentlich nur schmunzeln)
Gibt es hier Leute die sich angesprochen fühlen und eine Ablehnung, sogar Dummheit dem Jauch unterstellen? Ja die gibt es, weil sie vielleicht keine Toleranz verstehen, nur ihre "Nacktheit" auf biegen und brechen durchsetzen wollen.
In diesem Thread hatte ich auf diesen "Hannes 2.0" und seine Aussage wegen der Erfindung der FKK durch A. Koch geantwortet und Eule musste mir gleich bestätigen, daß das was ich geschrieben hatte, ein Schauermärchen ist. Ich wollte darauf eigentlich nicht antworten....

Günther Jauch ist bei vielen Potsdamern und Umgebung sehr beliebt, leider auch bei den Linken wieder unbeliebt. Warum und was macht er? Ganz einfach, er sponsert sein privates Geld für bestimmte Projekte. Er hatte sich gleich nach dem Mauerfall in Potsdam verliebt und zum Anfang Kinderspielplätze bauen lassen, Kitas unterstützt und dann kamen Projekte, wie Fortunaportal und dadurch Wiederaufbau des gesprengten Stadtschloß, wo jetzt der Landtag von Brandenburg ist, angeregt ( auch in einer Symbiose mit Hasso Plattner). Sanierung vieler Häuser in Potsdam mit H.B. der das Projekt angestoßen hatte und Jauch finanziert hat ( H.B. ist ein Bekannter meiner Familie). Der Turm der Glocken und das Dach der Friedenskirche in "Sans,Souci" stammt auch aus seinem Geld.
Was die Linken gegen ihm haben ist, das er auch viel Geld für den Wiederaufbau der Garnisonkirche gegeben hat.
Diese Kirche wurde von den Nazis, als stärkste Kraft im Reichstag, der abgebrannt war, ausgewählt um den neuen Kanzler A. Hitler zu ernennen. Tag von Potsdam sagt man dazu.
Die Meinungen gehen für den Wiederaufbau auseinander, doch die Linken, Andere (so heißt die Partei) stehen der bürgerlichen Mitte eigentlich nicht mehr bedeutend im Weg.

Jemand der sein privates Geld für seine neue Heimat einsetzt und damit viel Zustimmung erzeugt, ist für mich ein ganz Großer.
Sollte man so beachten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste